Sonstige Anrufumleitung beim RAZR2 V8 !

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Toni3501, 3. Nov. 2009.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich eine Anrufumleitung bzw. Weiterleitung auf eine andere Nummer bei meinem V8 einstellen ?
    Möchte wenn das Handy aus ist das weitergeleitet wird auf eine andere Handynummer !

    Sag schon mal :danke:
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ganz simpel.

    Du gehst auf Setup -> Anrufe -> Anrufumleitung -> Sprachanrufe ->

    Dann wählst du die detaillierte Anrufumleitung aus und gibst die gewünschte Rufnummer in dem Feld ganz unten ein.

    Das sollte es eigentlich sein, was du suchst.
     
  3. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
  4. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da jetzt noch eine andere Frage, und zwar wegen dem Touchscreen. Kann man das Ein und Aus schalten ? Bevor ich es Geflasht habe hat es Funktioniert nun nicht mehr ! Sorry aber in der Bedienungsanleitung kann ich nichts finden wie auch schon mit der Rufumleitung, das sich aber erledgt hat !
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wie den Touch ausschalten? Das ist nicht möglich.

    Die Sensortasten lassen sich zwar per Software steuern und sind dafür da, SMS zu lesen oder verpasste Anrufe zu lesen und den MP3 Player zu steuern.

    Wenn du die Sensortasten ausschaltest, wie willst du dann den MP3 Player zum Beispiel steuern? Würde also keinen Sinn ergeben.
     
  6. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Okay aber wenn ich eine SMS bekomme dann kann ich die nicht über Touchscreen öffnen oder lesen !
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Diese Version war nur bei der 2GB Version Standardmässig aktiviert und bei der 512MB Version erst ab der T-Mobile Version 46.1BR
     
  8. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich eine SMS bekomme und drücke auf Anzeigen das Funktioniert nicht !

    ---------- Beitrag geändert um 18:38Uhr ----------

    Hab die 2 GB Version !

    ---------- Beitrag geändert um 18:40Uhr ----------

    Liegt es vielleicht daran das ich meine Anrufe nicht mit jeder Taste annehme sondern nur wenn ich das Handy aufklappe ?
     
Die Seite wird geladen...