Galaxy Ace Anrufton und SMS-Ton Lautstärke getrennt einstellen beim samsung ace?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von 4degi, 27. Juli 2011.

  1. 4degi

    4degi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    Ich habe das samsung ace und würde ganz gerne die lautstärke für sms getrent von der lautstärke für den rufton einstellen. Im app stor habe ich bis jetzt nichts gefunden. Hat jemand eine idee ode app mit dem es geht? Danke im vorraus und lg 4degi
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Am einfachsten geht das mit dem Audio Manager Pro, der kostet aber. Dort kannst alles einstellen was du willst.

    Eigentlich geht das aber auch direkt in Android. Zwar ETWAS umständlicher, aber es geht. Einstellungen -> Töne

    Dort gehst du auf Lautstärke und machst folgenden Haken weg:
    Dann kannst du die Lautstärke für die Benachrichtigungen (SMS, E-Mail, Twitter etc pp) und Klingelton seperat einstellen.
     
  3. 4degi

    4degi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe nirgendwo so ein häckchen zum abwählen habe noch android 2.2.1 drauf.

    --- Edit ---

    Danke für denn Tipp mit dem app habe dadurch das Volume Ace Free app gefunden. Ist kostenlos und es funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...