Sonstige Anruflisten und SMS nach Alphabet sortiert?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von da_el, 24. Feb. 2008.

  1. da_el

    da_el Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    w610i:

    habe folgendes problem, meine sms und meine anruflisten sind alle nach dem alphabet angeordnet und nicht nach datum und uhrzeit.

    hab bereits die bedieungsanleitung durchgeblättert aber nichts gefunden woran das liegen könnte, bzw wie man das wieder umstellen kann!

    thx im voraus

    greez da el
     
    #1 da_el, 24. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2008
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Also mir ist nichts bekannt, dass man das irgendwo im Handy umstellen könnte. Du kannst mal einen Reset auf Werkseinstellungen machen ;) Aber sichere vorher alles was du auf dem Telefonspeicher hast ;)
     
  3. da_el

    da_el Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jop das wär ne möglichkeit.

    habe nämlich das handy vom k550i aufs w610i geflasht, mit den files von hier .. und seitdem ist das so. ...

    aber werde das mit den werkseinstellung nach sicherung der daten probieren!
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Jo sollte gehn, ansonsten liegts am umflashen auf ein anderes Modell ;)
     
  5. da_el

    da_el Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dh ich sollte es nochmals flashen oder passiert das dann immer wieder aufgrund des umflashens?

    müsste im prinzip ja egal sein, is doch die selbe hardware... ?
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Jo im Prinzip sollts egal sein ;)

    Jetzt wäre es halt interessant wie es bei jemandem ist, der ein W610i mit Originalerfirmware hat :D
     
  7. da_el

    da_el Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oke reset brachte nichts

    ich versuch später vl nochmal es mit ner anderen firmware zu flashen
     
Die Seite wird geladen...