Anrufliste nicht aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von .point., 29. Juli 2007.

  1. .point.

    .point. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    bei meinem Benq-Siemens EF81 lässt sich weder durch das Menü, noch über die Shortcuttaste (grünes Hörer Symbol) die Anruflisten Funktion aufrufen :mad:.

    Kann mir da jemand helfen???:confused::confused:


    MfG
    .point.
     
  2. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    17
    Was haste für ne FW ? eventuell update machen .. wir haben die 58er in der DownloadBase ..

    Greetinx MIKOLY
     
  3. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Schon immer oder erst seit kurzem ?
     
  4. .point.

    .point. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    erst seit kurzem, von heute auf morgen :(

    Und wegen der FW, kein Plan.
    Ich kann mal die neue drauf machen :cool:

    MfG
    .point.
     
  5. .point.

    .point. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    muss ich bei dem update irgendwas beachten, habe nämlich in eurem forum ein bischen nachgelesen und fande das zu gefährlich (garantie etc.)

    soweit die SVN nr die FW nr ist habe ich SVN 39.
     
  6. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    17
    Ja ok bissi Gefahr besteht immer - aber ned so wie Bei Sony Ericsson ...
    Garantie is natürlichg nach nem Update per Winswup weg (steht auch in den FAQ) wobei man ja bei Siemens nicht mehr wirklich von nem Garantieservice reden kann - manche sagen sie haben ihre Geräte repariert wiederbekommen , aber ich z.B. habs nur gegen Erstattung der Versandkosten wieder zugeschickt bekommen - und zwar unrepariert .... :mad:

    Greetinx MIKOLY
     
  7. .point.

    .point. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    ok, gut zu wissen, das ich auf die garantie pfeifen kann
    und auf die frage welche firmware ich habe, wollte ich nochmal wissen, ob diese SVN Nummer die Firmware Nummer ist, also ob ich mit SVN 39 auch die Firmware 39 hab :confused::confused::confused:

    Und was für Programme brauche ich um dieses Update zu machen???
     
  8. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    17
  9. .point.

    .point. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    wie is des dann, kann ich mein handy dann auch weiterhin mit meinem pc synchroniesieren??

    das wäre mir schon sehr wichtig da ich diese funktion sehr häufig benutzte.

    MfG
    .point.
     
  10. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    17
    Natürlich kannste des weiterhin machen ... wird ja nur die FW erneuert ....


    Greetinx Mikoly
     
  11. .point.

    .point. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    es ist also nur ne neue firmware und ich kann alle alten funktionen weiterhin benutzten, es wird evtl. nnur das design verändert, oder??
     
  12. Eman77

    Eman77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran das ab 100 einträgen das Handy nix mehr anzeigt.
    Komisch ist nur das Intern weitergespeichert wird und der älteste eintrag immer rausfällt.
    Bei mir hat nur ein FW Update geholfen.
    Und für die Zukunft immer rechtzeitig Löschen.
     
  13. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch von der 48, sehr lahm, auf die 58 geupt, echt ein Quantensprung.
    Alles geht viel besser. Und flotter.
    Immer eine gute Empfehlung fürs EF 81, welcher erst mit der 58 richtig Spass macht.

    Und mal zum Verständnis: Ein Update ändert nichts an der Garantie.
    Egal, ob es per Winswup gemacht wurde, denn das ist kein unterschied zum "normalen" Update.
    Mir ist noch kein Fall bekannt, wo die abgelehnt worden ist.
    Ich selber habe meine Siemens immer mit Winswup geupt. Und auch schon einschicken müssen, gab nie Probleme.
     
    #13 Kallest1100, 3. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2008
Die Seite wird geladen...