Allgemein Anruferbild groß darstellen!?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Bruce, 31. Mai 2008.

  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Moisen,

    hab da mal 'ne Frage, on man beim N95 bei einem eingehenden Anruf (wenn natürlich die Nummer gespeichert und ein Anruferbild hinterlegt ist) dieses Anruferbild größer bzw. großflächig darstellen kann????? Hat mir beim Samsung gefallen, dass das Bild dort den gesamten Screen ausfüllt. Beim N95 hingegen gibts nur 'ne Minidarstellung... ::)p


    :danke: im Voraus... :)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Hatten wir zwar schon öfter im Forum behandelt, aber es geht nicht ohne extra Software wie z.B. dem Fullscreen Caller:

    Full screen caller by SymbianWare

    cu
    logofreax
     
  3. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Danke, Cheffe! :D Genau sowas meine ich. Habs hier aber über die Suchfunze nicht gefunden, weil ich nicht wußte, wie das Teil heißt... :p

    Gibts sowas auch irgendwie als Freeware? Meine Version läuft in 15 Tagen ab... :(
     
  4. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    nein bruce sowas gibt es nicht als freeware
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Schade... :(
     
Die Seite wird geladen...