Anruferbild einstellen LG GT540 2.1

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von indrarado, 25. Dez. 2010.

  1. indrarado

    indrarado Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine Bgeinnerfrage:
    Wie stelle ich für meine Kontakte Anruferbilder ein(,die dann bei Anruf der Person gezeigt werden)?
    Und direkt weiter: kann man sich diese Bilder auch bei den SMS anzeigen lassen?


    Also, ich habe die Kontakte natürlich schon aus Telefon geladenund die Profilbilder auf der SD Card.
    Aber ist der Kontakt aufgerufen, finde ich weder unter "Kontakt bearbeiten" noch unter "Optionen",noch unter einem anderen Menüpunkt die Möglichkeit.
    Und wenn ich das Bild aufrufe finde ich auch keine passende Option der Zuweisung.

    Was hab ich übersehen? Wie kriegen meine Anrufer ein Gesicht?

    Dankeschön!
     
  2. LGNEU

    LGNEU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich keine Antwort, nur das gleiche Problem. Ich habe den Kontakten Fotos zugeordnet aber diese werden nicht beim Anruf der Person angezeigt.

    Wer hat da einen TIP ??????
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    mal ne vielleicht saudoofe Frage, kenne mich mit den LG-Androiden nicht aus, da ich noch keins hatte:

    Habt ihr die Kontakte direkt auf dem Telefon oder über euren Google-Account aufs Handy geladen?!
    Denn über Google kann man die ganz einfach online am PC einstellen...
     
  4. LGNEU

    LGNEU Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Fotos sind auf dem Telefon gespeichert. Ich habe noch keinen google-account und wollte ihn auch nicht extra für diese Sache einrichten.
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    hmm...mist, dazu kann ich dir leider gar nichts sagen.
    Nutze die Google-Geschichte und hab wie ich gerade festgestellt habe gar keinen Kontakt mehr auf der Sim-Karte...
     
Die Seite wird geladen...