Allgemein Anrufer mit Namen anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ghosti, 9. Sep. 2009.

  1. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei meinem Nokia N95 werden alle wo mich anrufen immer nur die Nummer im Display angezeigt und nicht der Name. Anrufer sind alle auf der SIM-Karte gespeichert. Kann man das umstellen und wenn wo ???

    ghosti
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst die Kontakte auf das Handy kopieren.

    cu
    logofreax
     
  3. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine Kontakte jetzt von der SIM-Karte auf das Telefon kopiert aber die Anrufer werden immer noch nicht angezeigt.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du hast die Kontakte bzw Nummer doppelt wohl drauf und dann kann er die Nummer keinen Kontakt zuteilen.

    Wenn die Nummer:
    123456 auf Kontakt Ab läuft und ein Kontakt auch die Nummer 123456 drin hat aber Ba heißt kannt er es nicht zuordnen.

    LG
     
  5. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Doppelt versteh ich jetzt nicht ganz. Die Kontakte sind jetzt auf dem Telefonspeicher sowie auf der SIM Karte.
     
  6. Haribo11

    Haribo11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Dann stelle um auf "verwendeter Speicher" = Telefonspeicher " und nicht auf "Telefon und Sim-Karte " dann geht es

    Haribo
     
    #6 Haribo11, 9. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2009
  7. Flickenjoe

    Flickenjoe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...oder du installierst FSC. Da hast du außer dem Namen gleich noch n Bild dazu.
    Grüße...
     
  8. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber wo stelle ich das ein.:confused:
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Den Speicher kann man beim N95 nicht umstellen.

    Sobald du alle Kontakte von der Sim auf das Handy kopiert hast, werden automatisch nur noch die im Handyspeicher angezeigt.

    Wundert mich jetzt aber, das die Namen wohl immer noch nicht angezeigt werden.

    cu
    logofreax
     
  10. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab jetzt alle Kontakte von der SIM-Karte gelöscht zun testen aber ohne erfolg, die Kontakte werden einfach nicht angezeigt. Ich raff da einfach nicht.

    ghosti
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mache mal bitte folgendes.

    Einen Kontakt komplett löschen. Dann von diesem Kontakt anrufen lassen und diese Nummern dann speichern. Diese müsste ab sofort mit Namen angezeigt werden.

    Übrigens werden Anrufernamen nicht angezeigt, wenn der Anrufer seine Nunmmer unterdrückt.

    cu
    logofreax
     
  12. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habs gerade probiert es wird nichts angezeigt.

    Ja das ist mir bekannt, ich teste ja mit meinem eigenen Festnetz und da ist die Nummer nicht unterdrückt.

    ghosti
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Speichere mal deine Festnetznummer im Handy mit einer +49 an. Aber bedenken, das dabei die 0 bei der Vorwahl wegfällt.

    cu
    logofreax
     
  14. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Supi jetzt gehts ich mußte allerdings am Festnetztelefon auch meine Handy Nr. mit 0049 Speichern +49 geht an meinem Siemens Gigaset nicht warum auch immer.

    :dankeschoen:


    ghosti
     
  15. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Das ist seltsam, denn genau aus diesem Grund vergleichen Nokia Handys eigentlich immer nur die letzten 7 Stellen der Rufnummer.

    Hatte das Problem mit nem Kollegen der die selbe Festnetz wie Mobilfunknummer hatte, nur eben verschiedene Vorwahl, das hat das Handy nicht gebacken bekommen.

    Deshabl ist 0049, +49 oder 0 eigentlich egal.
     
  16. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke an alle für eure Tipps.
    Da das Nokia N95 mein ertes Nokia ist, hatte vorher immer Siemens und Samsung hab ich noch so meine Probleme damit.
    Am meistens stört mich aber noch das das Nokia keine Einstellung hat wo man alle 2-3 Minuten errinert wird das eine SMS eingegangen ist.

    ghosti
     
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    such mal nach Remind Me oder Total Patrol das sollte hier im Forum zu finden sein und erfüllt das was du suchst.

    mfg
     
  18. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Super hab mir Remind Me geladen und installiert, genau was ich gesucht habe.
    Nur noch eine Frage beim Download steht: Art: Shareware ist das jetzt eine zeitlich begrenzte Version und wenn wo kann ich sie beziehen.

    ghosti
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Ja Shareware ist ne begrenzte Testversion, gibt es auch zu kaufen Preis weiß ich nicht,

    mfg
     
    #19 teleoase, 13. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Sep. 2009
  20. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
Die Seite wird geladen...