Sonstige Anrufer Bild anzeigen beim KRZR

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von peterpan, 4. Jan. 2007.

  1. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo zusammen, habe den neuen Flash hier aus dem Forum auf meinem Handy. Mein Problem, es zeigt mir jetzt bei eigehendem Anruf das Bild nicht mehr an, obwohl alles dafür eingerichtet ist. Wäre für Ideen dankbar!
    Gruß Peter Pan
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Probier mal Seem 0032_0001 offset 5A bit 3

    Cu
     
  3. peterpan

    peterpan Guest

    Seem einstellung war schon auf on.
    Gruß Peter Pan
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Anruferbild liegt auf dem Handy im passenden Format vor im Ordner /c/mobiles/pictures?

    Der Kontakt ist auf dem Handy gespeichert?

    cu
    logofreax
     
  5. markstein

    markstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht steht unter "Signale" die Rufton ID nicht auf "Ein"?

    Habe auch die 22.11R und bei mir funktioniert es.
     
  6. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo zusammen, mußte die oben angegebene Seem ein paar mal ändern, bis das Handy die Einstellung hatte. Anscheinend hat pk2seem nicht richtig funktioniert. Jetzt klappt es. Danke für die Hilfe.
    MFG Peter Pan
     
Die Seite wird geladen...