Allgemein Anrufdauer beim iPhone insgesamt zurückstellen...

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Staatsfeind, 31. Jan. 2011.

  1. Staatsfeind

    Staatsfeind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    wie kann ich (außer mit dem Full-Reset) beim iPhone 4 (Netzbetreiber Vodafone) die Anrufdauer INSGESAMT zurückstellen (Tastencode???)? Ich kann bisher nur den aktuellen Zeitraum zurücksetzen.
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Außer das iPhone komplett zurückzusetzen gibt es wohl keine Möglichkeit. Hab da auch schonmal gesucht, aber immer wieder zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht geht.

    Wenn jemand doch eine Lösung kennt, klärt uns auf :D
     
Die Seite wird geladen...