Symbian Anrufbeantworter und Gesprächsaufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Meteorman, 23. Sep. 2008.

  1. Meteorman

    Meteorman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gibt es ein Programm als Anrufbeantworter, das auch zusätzlich Ein und Ausgehende Gespräche aufzeichnen kann.
    Es sollte einfach in der Bedienung sein und auf Deutsch.

    Ausgenommen ICM und PhonePilot.

    meteorman
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Also einfach aufnehmen darfst du gar nicht ohne Erlaubnis. Des solltest du wissen.

    LG
     
  3. Meteorman

    Meteorman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Das war nicht meine Frage.

    meteorman
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das ist eine Aufklärung da es kein Support gibt zu Sachen was eine Straftat ist.

    Denn das ist eine Straftat einfach aufnehmen.

    LG
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. Meteorman

    Meteorman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute ist ja wohl nicht war.
    Hier von einer Straftat zu sprechen ist doch wohl absoluter Schwachsinn.

    Es gibt massig solcher Programme, die sind nicht verboten.

    Desweiteren ist es auch nicht verboten Gespräche aufzunehmen wenn darauf hingewiesen wird und das Einverständnis gegeben wird.

    Auch gibt es bei Gesprächsaufzeichungen Hinweistöne.

    Ansonsten finde ich es zum "*****n", entschuldige das böse Wort, das grundsätzlich immer sofort das schlechteste angenommen wird.

    Also vergesst es, das hier scheint nicht das richtige Forum zu sein wo man sofort kriminalisiert wird.

    meteorman
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Mal eine Frage, ich schrieb oben, dass es ohne Erlaubnis nicht aufgenommen werden darf da es eine Straftat dann ist. Des sagtest du selber.

    Es gibt nämlich Programme die es aufnehmen, die frei zugänglich sind haben ALLE in der Regel einen Warnton immer drin. Allerdings gibt es auch welche die ohne Warnton aufnehmen.

    Vielleicht mal überlegen, warum wir da etwas nachfragen, da extrem viel Mist damit heutzutage gemacht wird und ich sage es mal so, wer will schon das sein Telefonat einfach ohne Erlaubnis oder Wissen aufgenommen wird? Somit ist des zur Abklärung bzw zur Aufklärung wichtig, dass es sich leicht zur einer Straftat entwickeln kann.

    LG
     
Die Seite wird geladen...