Sonstige Anruf wird einfach beendet

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von AbuLeel, 6. Jan. 2007.

  1. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,wie der titel schon sagt hab ich ein problem mit dem v3,und zwar,es passiert öfters beim telefonieren das der anruf einfach so beendet wird(empfang ist vorhanden),das handy schaltet sich nicht ab oder so,es wird einfach nur der anruf beendet,sodass ich wieder auf dem normalen bildschrim lande(desktop),das passiert z.b bei 10 anrufen ca. 4 mal.hat jemand ne idee wie man das problem lösen kann? ach ja,und das handy hängt sich ab und zu auf,keine reaktion egal welche taste ich drücke für ca. 5-10sec.ich habe keine ahnung vom flashen oder sonstiges rumgefummel im körper eines handys =)
    das handy gehört meiner freundin und ist in pink,die angaben die ich zu den fehlern des handys gemacht habe,sind ich also von ihr.
    also falls jemand weiss was die ursache dafür is und wie sich das beheben lässt,wäre ich dankbar auf antworten.gruß AbuLeel
     
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Hmm.... Habt Ihr das Handy mal ausgeschaltet, Akku raus, 10 Minuten gewartet . Akku wieder rein und wieder eingeschaltet? Hatte das mit dem "einfrieren" bei meinem V3 auch schon mal. War dann aber wieder weg.

    Würde ich mal testen...
     
  3. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    hi sandman,das mit dem einfrieren des handys passiert nur selten,einmal hat sie wohl den akku rausgenommen weil echt nix mehr ging,total eingefroren,keine reaktion mehr,danach ging es wieder,aber ab und an friert es immernoch kurz ein,ist zwar selten aber nervig,und man will ja auch n 100% funktionierendes handy ^^
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, bitte mal schreiben was für eine Softwareversion auf dem Gerät ist.....(unter Einstellungen/Telefonstatus/Weitere Info/SW-Version

    Wenn das Gerät noch Garantie hat, würde ich diese nutzen. Vielleicht aber vorher auch noch mal einen resett probieren (unter Einstellungen/Grundeinstellungen/Zurücksetzen-öschen......aber vorsicht alle selbstaufgespielten Klingeltöne Bilder usw sind dann auch wieder gelöscht)

    Grüsse
     
  5. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    hey phone-company,garantie is keine mehr drauf,und sw version kann ich später posten,weil das handy ja meiner freundin ist,hab ich es grade nicht hier,die andere methode werde ich mal ausprobieren.danke
     
  6. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Flashen ist nicht immer die beste Lösung ;)
     
Die Seite wird geladen...