Allgemein Anruf- bzw SMS Erinnerung?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cmaxam, 18. März 2008.

  1. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    gibt es ein Tool im Installer (z.B.), wo man eine Anruf- bzw sms Erinnerung einstellen kann? Akustisch meine ich.

    cu
     
  2. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    THX, aber habe ich beide. Dabei wird bei mir nur der SMS/Anrufeingang 1x optisch und akustisch angezeigt. Ich hatte aber am Beginn meiner iphone-zeit mal ein Prog für SMS, das erinnerte mich immer mal wieder an den Eingang der SMS (weiß leider nicht mehr den Namen). Denn wenn ich es beim ersten Mal nicht mitbekommen habe, ist der Screen schwarz und ich müsste immer mal wieder touchen, um zu sehen, ob ich eine SMS/Anruf habe......

    cu
     
  3. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    so? Dann muss ich vibrieren wieder anstellen, hatte ich wegen Akkuspar aus, und dann mal abwarten, bis die nächste SMS kommt ;-)
    War aber fest der Meinung, dass ich unter meiner alten V 1.1.2 ein Prog hatte, wo das phone alle paar Minuten den SMS Ton abspielte......

    Gruß
     
  4. alexderb

    alexderb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    bin auch auf der suche na nem reminder für sms und emails. habe smsnotifier und statusnotifier probiert. machen aber nix mehr, sobald der screen dunkel ist.
    gibts da vielleicht noch ein anderes progi? darf auch was kosten.

    grüße alex
     
  5. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also ich benutze statusnotifier und das funktioniert prächtig. (Eventuell mal das iPhone neu starten)
    Was suchst du denn genau? Akustisches Signal oder einfach nur eine Anzeige?
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    oder das programm intelliscreen, funktioniert 100%ig und kostet bei derzeitigem kurs rd. 8,00 euro.
     
  7. alexderb

    alexderb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    @neo

    ich brauch, wenn ich auf lautlos hab, ne vibra erinnerung und bei nicht auf lautlos ne beep erinnerung. so motorola-like. sollte so alle 5 minuten mich an verpasste sms, mail und so erinnern. ohne timeout. bekomm ich mit dem statusnotifier nicht hin. auf was hast du den denn eingestellt?

    @mh.mobiles

    wo gibt es das denn bzw. wo bekomm ich infos dazu?
     
  8. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also ich benutze es eig nur als Anzeige. Da ich gerne mal meine Mails verpasse. So sehe ich das ich Mails habe ohne erst das Handy zu entriegeln.
    Wo ich weiß das der Reminder richtig funktionierte (zu 1.1.4 Zeiten) war Caterpillar/Kate aber das ist nicht gerade billig mit 38 Euro. Und ob die Reminder Funktion von Kate noch funktioniert weiß ich auch nicht gehe aber mal stark von aus.

    Intelliscreen kannst du über Cydia beziehen. Hier die Website von Intelliscreen: http://www.intelliborn.com/
    Kate gibts über den Installer. Gibts glaube ich auch noch ein Testzeitraum von 3 Tagen dann kannst du es ja mal antesten.
     
  9. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Ich benutze kate und bin zufrieden. Seit FW 2.1 geht das aber doch auch so mit dem iPhone? Aber ich glaube nur einmal oder so.
     
  10. alexderb

    alexderb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hab das intellscreen jetzt mal drauf. ist nicht schlecht. denk, da kann man mal paar euronen ausgeben.

    danke für die hilfe
     
Die Seite wird geladen...