Sonstige Anonymer anruf

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von shurrik, 30. Nov. 2007.

  1. shurrik

    shurrik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mit meinem Krzr K1 das Problem dass ich bei jedem entgegenehmenden Anrufs "Anonymer Anruf" auf meinem Display stehen. Welche Nummer muss ich denn vor der Handy/Festnetznummer einfügen damit ich den Namen des Anrufers lese?

    Ich habe es schon mit +049174 123456 und 0049174 123456 versucht, beides hat nicht funktioniert.

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Der Anrufer muss diese Option auch eingestellt haben denn er kann seine Rufnummer ja auch verstecken...
     
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Ist +049 nicht falsch? Es müsste doch nur +49176 1234567 sein, oder? Zumindest habe ich das so.
    Dennoch,wenn der Anrufer seine Rufnummer nicht übermittelt, kann sie auch nicht angezeigt werden. Ich mache es sogar so, das ich bei unbekannten Anrufen nicht hingehe, und jeder meiner Bekannten weis das auch. So hat man größtenteils Ruhe.


    Mfg. D3f3kt.
     
  4. hydro

    hydro Guest

    yep........... +49 +34 etc
     
Die Seite wird geladen...