Sonstige Anonyme Anrufe zurückverfolgen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Chris26982, 4. Feb. 2008.

  1. Chris26982

    Chris26982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bekomme schon seit längere Zeit Ananome anrufe wie kann ich sie mit einer software zurück zu verfolgen.
    wär kann mir helfen ??
    MfG Chris
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Schwierig. Wüsste nicht wie das gehen sollte?
    Vielleicht über ne Art Fangschaltung.
     
  3. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    bekommst die auf Handy oder Festnetz ? es ist so das du nur über deinen anbieter EV ne möglichkeit hast - das kostet aber und nicht grad wenig !
    ne soft dafür giebt es nicht - selbst wenn wäre sie Illegal !
    Sollte ich falsch liegen bin ich gerne bereit kritik zu erhalten !
    Mfg
    Odin
     
  4. Chris26982

    Chris26982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde auf dem Handy unt Festbetz angerufen.
    und das an verschiedenen uhrzeiten auch in der nacht und so.
     
  5. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Dann wende dich ( wenn es wichtig ist das du weißt wer es ist ) an deinen Provider ! Der kann dir genaueres sagen !
    Meine Schwester hatte sowas - es kostet bei der Tele so um die 80€ für nen paar tage ! und der anrufer muss auch teln mit dir !
    mfg
    Odin
     
    #5 odin66, 4. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2008
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    So etwas ist soweit ich weis nur über Polizei oder so zu beantragen.
    Ob das dann Erfolg bringt ist wieder so eine Sache.
    Sollte man sich mal erkundigen.
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    schade das du kein symbian handy hast! weil das könnte man für knapp 20 euro sicher machen gehen leute mit unterdrückter rufnummer!
     
  8. ranger

    ranger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi dude
    und wie geht das genau? mit software oder über den Provider?
     
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    über Software die Anonyme anrufe Blockt
     
  10. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    die software nennt sich advanced call manager,kostet um die 20 euro (gibts leider nur für symbian)
     
  11. ranger

    ranger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @willmaster
    :danke:
    @dudelove
    :danke:
     
  12. game360

    game360 Guest

    Festnetz kann man immer zurückverfolgen, das ist aber nicht Legal!
     
  13. Blutjäger

    Blutjäger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also bei sony ericcson braucht man kein extra programm dazu
     
  14. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Sony Ericsson W910i und eine solche Funktion gibts nicht.
    Was meinst du damit? Wie sollte das mit einem SE gehen?

    MfG
    Cem
     
  15. heartbeat

    heartbeat Guest

    moin ich hab auch desöfteren solche anrufe bekommen du nimmst ab am anderen ende ist still dann raschelt was und dann aufgelegt da shatte ich auf dem handy sowie auf dem festnetzanschluss weiß jemad was das sein kann
     
  16. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ein Stalker xD

    irgend en ******* kiddie das sich cool vorkommen will am besten einfach nicht beachten oder so melden:

    ''Polizeidienststelle <$Stadtname>,Dieser anruf und Ihre Nummer wird aufgezeichnet,was kann ich für sie tun?''
     
  17. Blutjäger

    Blutjäger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In Einstellungen -> Anrufe -> Anrufe Verwalten -> Anrufe akzeptieren -> Nur aus Liste

    Dort kannst du rechts bearbeiten drücken und wählen wer dich erreichen darf und wer nicht
     
  18. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Coole idee willmaster:D
    Meine Stimme wäre aber nicht glaubwürdig;)
    Naja bei mir ruft sowieso niemand anonym an aber so ein Franzose,
    der kapiert einfach nicht das er bei mir falsch anruft. Er redet dann
    etwa 5 min nur müll und ich sag ihm zum hundertsten mal "Faux numéro"
    Irgendwie ist das schon lustig...
     
  19. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Das ist vielleicht richtig, aber das ist doof, weil vielleicht hast du jemanden nicht in der Liste und dieser ruft dich wegen etwas wichtigem an und was machst du dann?:D
    Es gibt keine Einstellung auch unter Sony Ericsson wo man nur anonyme Anrufe blockieren kann, denke ich mal. Software gibts natürlich. Kenn aber keine für Java.

    MfG
    Cem
     
  20. game360

    game360 Guest

    Wie gesagt, mann kann jeden Anruf zurückverfolgen, das selbe Prinzip mit IP bei PC!
     
Die Seite wird geladen...