Java Anno 1503 fürs S75?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Kallest1100, 19. Sep. 2007.

  1. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es das?
    Oder vergleichbares?
    Wer hat es?;)
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Ja, fürs S65 habe ich das schon mal gekauft, fürs S75 will ich das nicht schon wieder, aber das vom S65 läuft auf dem S75 nicht.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, aber von der Seite Handyplex kann man doch nicht runterladen, da wird es doch nur vorgestellt, richtig.
    Und mit Jamba und so, neee. Möchte ich nicht.
    Vielleicht gibt es ja vergleichbares auch vor free.
    ;)
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    For free muss ich leider passen. Habe sowas auch mal gesucht, weil ich Anno Fan bin, aber for free gab es da leider nix. Zumindest vor einem halben Jahr nicht ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...