Anmeldefehler

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Toni3501, 26. Jan. 2014.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Vor kurzem war das Handy meiner Tochter bei der Reperatur und meine Frau hat ihr ihr Handy gegeben. Nun kommt immer Anmeldefehler für Googleplay und es wird nach dem Passwort gefragt. Wie kann ich das alles löschen, denn meine Frau hat ihr eigenes Konto ??!!
    Ist nervig wenn immer die Meldung kommt !


    Danke
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wäre es evtl. ne Option das Gerät neu aufzusetzen??? Sonst einfach mal schauen ob sich bei den Einstellungen das Google-konto einfach löschen lässt... dann ggf. das neue (das deiner Frau) eintragen
     
  3. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Das neue bzw. alte Konto meiner Frau ist schon wieder angemeldet. Aber wie gesagt will sich das Konto meiner Tochter immer wieder anmelden und ich weiß nicht wie ich das weg bekomme ! Neu aufsetzen wollte ich nicht unbedingt !
     
  4. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mal in der Einstellung bei google+ geschaut aber da kann man nur ein Konto hinzufügen aber das noch vorhandene meiner Tochter nicht löschen !
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du bringst die Sachen durcheinander. Evtl. machst du mal Angaben zu Gerät und Firmware.

    Google+ ist ja nur eine App. Das Gerät ist heute beim aufsetzen fest mit einem Google-Account verknüpft... diese Verknüpfung muss man ändern.
     
  6. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um das Google+ konto ! Mit dem Passwort geht man ja auch in Googleplay rein !
    Und Google+ fragt mich immer nach dem Passwort meiner Tochter obwohl es nicht aktiv ist auf dem Handy sondern das Konto meiner Frau !