Allgemein Anleitung zur Beschleunigung des Speeds bei psx4all

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von keppi, 26. März 2008.

  1. keppi

    keppi Guest

    Stellt am besten den Controller 1 ein, mit dem gehts 100%ig.
    (2 geht auch,allerdings nicht immer)

    Dann Startet euer Game im psx4all und drückt dann im Spiel L2 und R2 gleichzeitig.

    Dann geht ihr im Menü auf "Graphics Options" (mit kreis bestätigt man) und dann bei "interlace count" auf 7 stellen.

    Dadurch werden weniger Bilder pro Sekunde Angezeigt und die Spiele laufen Subjektiv Schneller


    gruß
    keppi
     
    #1 keppi, 26. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2008
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ist nicht ganz richtig,es ist zwar schneller aber nur weil jetzt 7x weniger Frames (=Bilder) Pro sekunde angezeigt werden;)
     
  3. keppi

    keppi Guest

    Check ich net :D

    Also sozusagen:
    Würde man das mit nem Film machen würde man (genaugenommen) Teile des Films verpassen?
     
  4. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
  5. keppi

    keppi Guest

    Ah ok ^^

    Aber vielleicht sollte man das in die FAQs tun, weil man sieht es nicht so mega, dass da Bilder fehlen^^
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    ach und wers noch besser will der nutzt nicht das veraltete psx4all sondern psx4iphone;)
     
  7. keppi

    keppi Guest

    Gibts das schon :eek:

    Wo, Wo, und nochmal wo :D
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    Googl,google und nochmal Google;)

    for free bekommst es nur über Google,die Beta geht momentan nur an Entwickler und Spender;)
     
  9. keppi

    keppi Guest

    so wenn man es dort findet dann downloaden...
    wie installier ich dann das app? Mein iPod wird nicht von dem Programm zum installieren erkannt...mir fällt Grad nur nicht der Name ein und ich bin am iPod und kann net nachkucken ...

    PS: ich hasse das schreiben mit dem iPod :D
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    winscp....wir haben ne Faq dazu;9
     
  11. keppi

    keppi Guest

    So jetzt habe ich ein richtig Fettes Problem:
    Wenn ich Musik höre, also über die Stöpsel, dann kommt kein Ton mehr...
    aaah was jetzt?
     
  12. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    kurz en headset einstecken und dann wieder Rausziehen

    EDIT.//habs,schicks aber nicht;) wäre gegen die regeln da es noch nicht offiziel erhältlich ist
     
    #12 Willmaster, 27. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  13. keppi

    keppi Guest

    Geht wieder löl...normal?

    Hast du zufällig psx4iphone? Wenn ja, vllt könntest du mir den schicken. Bidde

    Danke
     
  14. keppi

    keppi Guest

    ok.
    trotzdem danke.

    Warum macht sich eigenenich F4M keine Source fürn Installer?

    Ist der Neue emu es wert?

    Ähm was ist denn da die neuste Version. Weil die Videos bei Youtube sind ja genauso langsam wie der psx4all

    YouTube - Tekken 3 [psx4iphone 0.1.0]

    Gerade dieses Video weil ich will Tekken 3 zocken :D..und bevor irgendwas kommt mit illegal => ich hab die Original-CD. -.-

    Könnt ihr/kannst du mir vielleicht mir ein paar Games sagen die gut laufen auf dem psx4all/psx4iphone

    Danke schonmal...

    Was denkt ihr wie lange es noch dauert bis Games mit ungefähr Fullspeed laufen?
     
    #14 keppi, 27. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2008
  15. DomeMonella

    DomeMonella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das auch gerne Einstellen, da ich noch ein Iphone 3G hab, aber wenn ich l2 und r2 drücke passiert nichts :(
    Hab psx4all 3.0
     
Die Seite wird geladen...