Sonstige Anleitung zum zerlegen eines V3x gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von manowar, 16. Juli 2008.

  1. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche eine Zerlegeanleitung für ein V3x.

    Danke und Gruss,
    Mano
     
  2. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ist die OK?


    MFG
     

    Anhänge:

  3. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    leider nein. die kenne ich. sie ist für das normale v3 und leider nicht für das v3x. das v3x ist anders aufgebaut.

    trotzdem danke.

    gruss,
    mano
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das V3x zerlegt man aber wirklich sehr ähnlich wie das V3.

    Irgendwo hatte ich mal Bilder hochgeladen, aber meinst du ich finde die wieder???

    Zuerst Akkudeckel ab und darunter findest du dann schon mal 4 Schrauben wenn ich mich recht erinnere.

    Unter dem oberen des Rückcover verstecken sich auch 2 Schrauben.

    Mit einer Nadel dort reingehen, wo das Cover spitz zuläuft. Dort ist auf jeder Seite so ein kleiner Haken, der in en Plastikrahmen greift. Diese jeweils vorsichtig aushebeln. Dann mit dem Fingernagel oder eine alten Simkarte zwischen dem Rückcover und Gehäuse entlangfahren und dieses Teil lösen.

    Dann kannst du den Plastikrahmen komplett abnehmen und damit, glaube ich, schon die Tastatur abnehmen.

    Da müsste dann mitten drauf noch eine silberene Torxschraube zum Vorschein kommen, die man ebenfalls herausdreht und hat dann zumindest schon mal das Unterteil zerlegt.

    Beim Display weiß ich es nicht mehr, weil ich das bisher nur einmal gemacht habe und das ist Jahre her.

    cu
    logofreax
     
  5. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworte logofreax,

    das mit dem rückendeckel habe ich schon gemacht. mir gehts mehr um die obere haelfte.

    habe mal gehoert, dass sich auch angeblich schrauben unter dem glas der kamera verstecken. weisst du etwas darüber ?

    gruss,
    mano
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Tada...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  7. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    danke, :groesste:

    genau das was ich gesucht habe. :):):)

    gruss,
    mano
     
Die Seite wird geladen...