Sonstige Anleitung zum U700 entbranden noch aktuell?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von MotoMaster, 8. Okt. 2008.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Warum soll die nicht Aktuell sein,dann wär sie ja nicht mehr da oder.
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ja sein können dass bereits eine neue FW verfügbar ist ;)

    :danke: Werde dann berichten obs geklappt hat (wayne juckts?! :D)

    mfg
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn dir die Sprachpakete egal sind dann ist das die neueste FW

    U700BXEHF1 zu finden in der Downloadbase
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    bin ich blind, oder sind in dem ordner tatsächlich ganz andere files drin, als die, die benötigt werden?
     

    Anhänge:

    #5 MotoMaster, 9. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2008
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Ah habe deinen Screenshot noch mal angesehen da sind ja die geöffneten Bootfiles mit drinn du hast den Ordner Bootfiles entleert und die ganzen Daten zur Firmware geklatscht so funzt das nicht.

    Beim Flashen gibt man den Ordner Bootfiles nur an und öffnet den nicht .
     
    #6 Gecko, 9. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2008
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    öhm. wie jetzt? (?_?)

    der erste screenie gehört zu spanky's anleitung. (so solls aussehen)
    der 2te ist von mir.

    habe bis dahin eben alles nach der besagten aleitung gemacht. nun besteht das problem darin, dass in dem ordner den man downloaden soll keine files sind, die man in diesen multiloader einfügen muss.
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Du darfst den Ordner Bootfiles weder öffnen noch die Daten daraus entnehmen du wählst nur den ganzen Ordner Bootfiles aus und nicht was da drin ist und schon garnicht rausholen.
    Und mit dem Screeshot von Spanky fang ich nichts an mach deinen eigenen.

    Hier in meinem Anhang so muss es aussehen wenn die Firmware entpackt ist->
     

    Anhänge:

  9. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    das war wohl nich der fehler.

    vllt habe ich die falsche FW runtergesogen?
    wie Du ja gesehen hast, sind diese files für den flashvorgang in meinem ordner einfach nicht enthalten!

    // ich ziehe jetzt nochmal die andere FW.
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

  11. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    verstehe ich nicht.
    habe jetzt die xxgf2 heruntergeladen.

    so sieht das gerade aus...
     

    Anhänge:

  12. Gecko

    Gecko Guest

    Ja natürlich sieht der Multiloader leer aus wenn man die Daten der Firmware nicht eingibt die hopsen nicht alleine da rein.

    Ja und der Rest den füllste wohl nicht aus?
     
  13. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    :eek: aso. mein fehler :tschuldigung: hab da halt im gegensatz zu dem ersten pfad kein häckchen gesehen und habe daraus geschlossen, man könnte da nix einfügen^^
    mach ich gleich mal...
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Füll den Multiloader komplett aus mach einen Screenshot und ich sag dir ob alles richtig ausgefüllt ist.

    Und warum flasht du nicht eine neue FW die U700XEHF1 ?
     
  15. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    so, ist schon fertig,..
    hab vorm flashen die sim übrigens nicht rausgenommen :fresse: aber alles im grünen^^

    tjoa.. warum nicht die neue @,~
    mir ists eh egal da das teil morgen wieder den besitzer wechselt :p
    außerdem steht in spankys faq nix von dieser fw, oder?! .. naja, however..

    :danke:
     
  16. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445

    ööhm , mal auf´s Datum geachtet ?

    Code:
     10.10.200[B]7[/B], 23:21 
     
  17. Gecko

    Gecko Guest

    Der Screenshot von der Flashanleitung den hat man halt mit der U700XXGF2 erstellt das spielt doch keine Rolle wenn man eine andere FW flasht und man den Multiloader füttert steht dort halt anstatt U700XXGF2 die U700XEHF1 oder eine andere Version.
     
Die Seite wird geladen...