Anleitung zum Root beim LG GT540 Optimus

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Protector, 19. Juni 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hmm dann bin ich überfragt! Evtl mal zu nem Service Partner oder deinem Verkäufer gehen und sagen das das Gerät Probleme macht und sich dauernt aufhängt.

    Mfg Crazy
     
  2. mandy1988

    mandy1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe es nochmal probiert bei meinem lg...wenn ich den swift code eingebe erscheint nur ein kurzes ok...ist das richtig so?? und danach muss ich das handy an meinem pc anschließen, und den app auf mein handy ziehen und installieren, hab ich das richtig verstanden
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Danach Handy neustarten.

    Welches App ?
     
  4. mandy1988

    mandy1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja diesen superuser app...den man im anhang bekommt.....weil handy neustarten ändert nix
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    1. Rooten wie in Post 1
    2. Handy neustarten
    3. Super User (aus anahng) auf die Sd packen und installieren ( mit nem Dateimanager zb Estrong ausm Market)

    Mfg
     
  6. mandy1988

    mandy1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich super uer interlieren will,krieg ich nur nen schwarzen bildschirm
     
  7. Bruchpilot

    Bruchpilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich hab wohl ein Merkwürdiges LG, bei mir gibt es kein Enable Root Permission.

    Bin genau nach der Anleitung gegangen. Was kann da im argen sein?
     
  8. iba kirsche

    iba kirsche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht dieses nicht da ich den tastensperren code falsch eingegeben habe und nun soll ich mich bei googlmail anmelden ...das geht aber auch nicht da ich keinen zugang bekomme...wie kann ich das handy jetzt booten...bitte helftz mir bin am verzweifeln
     
Die Seite wird geladen...