Sonstige Anleitung zum installieren von Skins auf ROKR Z6?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von esahin, 7. Nov. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    habe gerade was gefunden würde es gerne auf mein z6 testen aber bin da nicht angemeldet kann es jemand für mich laden oder link geben oder so ?

    http://www.modmymoto.com/forums/showthread.php?t=52494
    http://www.modmymoto.com/forums/showthread.php?t=53979

    also die skins fürs e2 gehen auch fürs z6 glaub ich

    http://www.modmymoto.com/forums/showthread.php?t=52704 heir steht glaub ich wie er es auch gemacht hat
    wenn unser leute mal ab und zu was (klauen^^) abgucken würden :D :D

    habe mich da angemeldet uppe morgen vll die datein
     
    #1 esahin, 7. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2007
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich glaube nicht das die es nötig haben zu klauen.
    Ich kann dir sagen im Hintergrund wird kräftig geackert damit die neuen Linux Modelle bald bunter werden.
    Einfach noch ein wenig geduld üben. ;)
     
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ok danke aber es gibt schon einige flash files die lasse ich mal weg wenn ich mein handy garantie einschicke dann liste ich alles auf und verlange ein system update :D:D
     
  4. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    Also die e2-Skins laufen auf dem z6 nicht mit 1zu1 übernahme.Man muss die Skins vom e2 komplett Umwandeln.

    gruss:@stef
     
  5. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    wie wärs denn wenn du dich einfach anmeldest ? :goofy:

    Einfacher als das da runter zu klauen und dann wo andern hoch zu laden :rolleyes:


    Aber mal zum thema zurück mann muss sich das zeug ja drauf flashen und ich warte auch noch lieber ne zeit ab bis das so irgendwann geht :D
     
Die Seite wird geladen...