S5230 Star Anleitung zum Flashen der iPhone Firmware XPJA1 gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von xawar, 20. Dez. 2010.

  1. xawar

    xawar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo. Ich wollte mein Handy für Iphone Design flashen. Ich habe die Firmware S5230XPJA1. Und suche iene Anleitung!!
     
  2. xawar

    xawar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich will eine Seite und nicht mehrere Seiten!!
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Anleitungen wurden bereits zu genüge gepostet.

    Hast du da überhaupt ein Blick reingeworfen?
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Du willst doch das iphone Theme, oder? Wobei die Betonung auf DU liegt. Also mache dir bitte die Mühe und lese die Anleitungen, die man dir zur Hilfe gepostet hat. Es gibt verschiedene Wege das Iphone Theme zu installieren, also gibt es demzufolge auch veschiedene "Anleitungen"
     
Die Seite wird geladen...