Sonstige Anleitung zum Coverwechsel Nokia 6111

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Binae85, 12. Mai 2007.

  1. Binae85

    Binae85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal allen einen schönen guten Abend!!

    Habe mir ein Nokia 6111 bei Ebay ersteigert - leider nur eins in Schwarz. Jetzt möchte ich mir gern den Tastaturblock und die passenden Covers in Frosted Pink kaufen... Bevor ich dies tue, möchte ich mich allerdings ganz ausführlich über den Coverwechsel informieren..

    Meine Frage also: Hat jemand eine detaillierte Beschreibung wie man BEIDE Covers und die Tastatur austauscht??? :confused:

    Hab schon bei Google gesucht und auch hier...hab aber leider nichts passendes gefunden.

    Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!!

    P.S. Ich hab keine Angst davor es selbst zu machen.. (Garantie besteht in diesem Falle nicht mehr..)

    Lg Bina
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hmm finde leider auch keine .... Aber für den Fall das du dich selbst rantraust ( Was ja meist auch nicht so schwer ist ) wäre es wirklich nett wenn du selbst eine Faq zu diesem Thema verfasst - Damit ermöglichst du anderen Usern selbiges was du vor hast :)
     
  3. Binae85

    Binae85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    #3 Binae85, 13. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2007
Die Seite wird geladen...