Anleitung zum Android Icon ändern gesucht!

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Crazyschranz, 6. Okt. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Ich bin gerade dabei an meinem X10 (Android 1.6) rumzuspielen! Nachdem ich nun die Schriftart und andere Spielrein anpassen konnte suche ich nun nach einer "Für Dummys" Anleitung in Sachen Icon ändern! Die Standart Bildchen sehen einfach nicht gut genug aus! Und in diversen Icon Packs sind viele einfach nicht drin! Wenn jemand was kennt bitte her damit:D

    Mfg Crazy
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn ich es bisher immer richtig verstanden habe, kann man die Icons ohne extra Launcher nicht ändern.

    Ich nutze mittlerweile den Launcher Pro.

    Der ADW.Launcher funktioniert auch.

    Mit denen kannst du schon mal einiges anfangen. Zusammen mit dem kostenlosen Desktop Visualizer kannst du dann jedes Icon ändern.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Launcher Pro geht ja via 1.6 leider nicht :) Und was ich bisher gefunden hab ist das man Icons bearbeiten kann und irgendwie dann wieder einfügen aber wie hab ich bisher nicht finden können :D
     
  4. TheTheo

    TheTheo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Eine Antwort auf diese Frage bräuchte ich auch.
     
Die Seite wird geladen...