[Anleitung] Wie führt man einen Masterreset durch

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von xala, 29. Juni 2011.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    heute erkläre ich euch wie ihr einen Masterreset durchführt, doch vorher sollte gesagt sein, dass alle Einstellungen und persönliche Daten vom internen Speicher dabei gelöscht werden.
    Dies sind:
    • Fotos, Musik, Video vom internen Speicher.
    • Themes und Widgets vom internen Speicher
    • Apps vom internen Speicher
    • Kontakte, Termine vom internen Speicher
    • SMS und Emails
    • alle angepassten Einstellungen werden zurückgesetzt.

    Die Dateien von der externen MicroSD Card bleiben unberührt.


    Den Masterreset führt ihr wie folgt aus: Man startet das Tastenfeld und gibt dort *2767*3855# ein.


    Nach dem Masterreset ist das Handy wieder auf dem Ursprungszustand, wie ihr es erworben habt.
    Dies eignet sich besonders für einen Verkauf, damit man nicht erneut flashen muss.
     
Die Seite wird geladen...