Anleitung - So klappt der Root beim ZTE V9 Tablet / Base Tablet

Dieses Thema im Forum "Weitere Windows Tablets" wurde erstellt von logofreax, 18. Juli 2011.

  1. namkhangmobile

    namkhangmobile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Rosaura1234

    Rosaura1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Sep. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Thank you for sharing und ich möchte nur zu versuchen.
     
  3. klozombi

    klozombi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, kann mir jemand helfen? ich bekomme wenn ich die apk starte die Meldung "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten
     
  4. bigdady43

    bigdady43 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme die App nicht geladen, hab sie nun auf dem rechner, aber wie bekomm ich die aufs tab. mit dem tab bekomm ich sie nicht runtergeladen, könnt ihr mir helfen?
     
  5. mbs

    mbs Guest


    Hallo, leider wird bei mir die Seite für den download gar nicht angezeigt . mache ich was falsch? oder geht das nur bei bestehender wlan Verbindung?
     
  6. hab es gefunden ;-)
     
  7. dirk69

    dirk69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    habe das base tab zte und habe versucht den z4root link runterzuladen, bekomme jedoch immer folgende fehlermeldung:
    download war nicht erfolgreich da der content auf diesem telefon nicht unterstütz wid.
    habe unbekannte apps zulassen aktiviert und auch den usb debugging aktiviert.
    ???
    kann mir jemand helfen ??
    was mache ich falsch ??

    danke !
     
  8. Hecktor66

    Hecktor66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    appquarantäne sagt mir immer....kein rootzugriff und ich brauche superuser Rechte, hab ich schon installiert. was kann ich tun? danke schon mal

    Gesendet von meinem BASE Tab mit Tapatalk 2
     
  9. argash

    argash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    apk mit dem PC runterladen und auf das Tab übertragen behebt dieses Problem.

    Selbiges Problem tritt bei mir auch auf. Wäre super, wenn sich dazu jemand äußern könnte.
    Vielen Dank schonmal im Voraus. wäre echt super, wenn ich das tab noch gerootet bekommen würde.
    Chris
     
Die Seite wird geladen...