Anleitung: So erstellt man Livewallpaper für den i8910HD Home Screen auf dem 5800 XM

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 10. Juli 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wer den Samsung i8910HD Home Screen und Live Wallpaper auf dem Nokia 5800 XpressMusic bereits installiert hat, kann sich jetzt auch mit dieser Anleitung eigene LiveWallpaper erstellen:

    Quelle: [How to]Get Live Wallpapers and Gadgets in your Omnia Homescreen for Nokia 5800 | LoveMyNokia.com

    [​IMG]

    1. Download this freakin awesome application called AIO Flash Mixer

    2. Get your gadget.swf and the swf you need to combine .

    3. Now open Flash Mixer.

    4. Click "New" -> select size as 360*640.

    5. Drag the gadget.swf to the left pane in the application.

    6. Now drag the swf you need to the left pane too.

    7. Drag the gadget.swf and align it to the area of the swf i.e360*640 align it

    8. Then drag the swf you need to the place.

    9. "File" -> "Save as Swf" and enjoy live wallpaper and app

    P.S: All big swf may show dont send so use a light weight swf and enjoy.

    [video=youtube;CmMwplw8w0I]http://www.youtube.com/watch?v=CmMwplw8w0I[/video]

    cu
    logofreax
     
  2. Das Programm muss man kaufen ansonsten erscheint oben links in der Ecke das es von einer Demoversion abstammt.
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Könnte man so nicht den n97 hs aufs 5800 holen
     
  4. Theoretisch geht das schon, aber halt als Flash Datei, kannst ja mal bei Dailymobile nachfragen^^
     
  5. billy6219xx

    billy6219xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich den Livepaper (gadget.swf) mit in die rofs2 stecken oder kann ich ihn auch nach dem Flashen ändern?


    billy6219xx
     
  6. kannste in rofs2 oder 3 stecken, jein es geht aber da kannste keine Widgets mehr anzeigen lassen.
     
  7. billy6219xx

    billy6219xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, wenn ich mein Hintergrundbild ändern möchte, muss ich mein handy neu flashen?!?
     
  8. Ja so in etwa bei den normalen Homescreens kannste es ändern nur wenn du das z.B. so wie oben machste geht es nicht mehr also musste es neu flashen.
     
Die Seite wird geladen...