[Anleitung] SIMLock von Sony Ericsson Handys mit DaVinci Team entfernen

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von Kommanda, 20. Okt. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kommanda

    Kommanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Davinci Team Software,kann man sein Sony Ericsson Handy entsperren, debranden, rebranden und flashen.
    Die angebotenen Dienste sind kostenpflichtig und werden per PayPal bezahlt.
    In dem hier behandelten Tutorial handelt es sich nur um das Entsperren von Sony Ericsson Handys,
    Flaschen,ect. sollte aber auf selbe weise funktionieren.

    1.Vorbereitung

    Um die Entsperrung durchzuführen,brauch ihr unbedingt ein DCU-60 oder DCU-65 Kabel zum verbinden eures Handys mit dem PC.

    Als erstes müsst ihr auf der Website DavinciTeam | Creative Mobile Phone Applications auf "Buy Now" klicken.

    Auf der nächsten Seite klickt ihr einfach auf "Next Step".

    Jetzt wählt ihr bei "Please choose the service" ,"Unlock" aus, wählt danach euer Handymodell aus und klickt wieder auf "Next Step".

    (Kurze Anmerkung,auf der nächsten Seite könnt ihr sehen,dass der gewählte Service 50 Credits kostet (1Credit=1Euro),
    ihr könnt aber momentan nur 20Credits kaufen,die fehlenden müsst ihr später erwerben.So war es zumindest bei mir.)

    Hier bitte einfach auf "Check out" klicken.

    Ihr werdet dannach zu PayPal weitergeleitet.
    Nach bezahlen,lässt ihr euch von PayPal wieder zur Website vom Davinci Team weiterleiten.

    Hier müsst ihr euch jetzt registrieren,um die Software runterladen zu können.

    2.Download

    Nachdem ihr euch erfolgreich angemeldet habt und eingeloggt seid,
    solltet ihr auf dieser Seite sein, klickt bitte auf den Button,den ich mit dem roten Pfel hervorgehoben habe, um die Software runterzuladen.
    davinci.jpg

    Speichert den "client" bitte in C:\DVT, jetzt den "client" als Administrator ausühren,
    nun gebt eure Zugangsdaten ein und loggt euch ein.

    Bevor ihr irgendwas macht,klickt bitte als erstes oben auf "Drivers" und ladet euch den "USB Flash Driver" für Sony Ericsson runter und installiert ihn.

    3.Entsperren

    Nehmt hierzu bitte alle Karten aus dem Handy, lasst das Handy gleich offen,da ihr den Akku in Verlauf der Entsperrung heraus nehmen müsst.Der Akku sollte zu 100% voll geladen sein.

    Der "client" ist bereits gestartet und befindet sich auf dem neusten Stand.
    Das USB Kabel steckt bereits im PC und euer handy ist aus.

    Ihr drückt nun die C (clear)taste und haltet sie gedrückt während ihr euer Handy mit dem PC verbindet und haltet sie gedrückt,bis sich im Client was tut,dies sollte nicht länger als 5-10sec dauern und dann so aussehen.
    erkannt.jpg
    Ihr werdet jedoch gleich weitergeleitet zu den "Services" die zur verfügung stehen.
    Sieht dann so aus,nun wählt ihr "Unlock your phone",das Kostet 50Credits,wieviel kredits ihr habt seht ihr links oben im Eck,ich habe das mal mit einem roten Pfeil makiert.
    (Solltet ihr nicht genügend Credits haben schließt das Programm und Kauft euch die fehlenden Credits bitte in eurem Mitgliederbereich auf der Website von Davinci Team, und startet den Client neu)
    services.jpg

    Wählt nun "Unlock Your Phone" und klickt auf "Next",danach einfach noch einmal auf go.

    Ab hier ist alles ein Kinderspiel, wartet einfach bis im Log steht,
    dass ihr die Verbindung zum Handy trennen,
    den Akku aus dem Gerät nehmen
    und das Handy,während ihr 2 und 5 darauf gedrückt haltet wieder neu mit dem PC verbinden sollt.

    Was ihr natürlich genau so machen werdet.Das ganze Prozedere kann einige Minuten in anspruch nehmen.
    Wartet unbedingt bis der Client fertig ist und euch sagt,dass das Handy jetzt fertig ist und die verbindung getrennt werden kann.

    Falls irgendetwas nicht funktionieren sollte,wendet euch bitte an den Support von Davinci Team,der euch,bei Problemen schnell und freundlich weiterhelfen wird

    Mfg

    euer Kommanda
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.