Sonstige [Anleitung] Samsung NEW PC Studio auf Windows 7 x64 installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Pinky02, 23. Dez. 2009.

  1. Nakedchef

    Nakedchef Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    unter dem angegebenen Pfad befindet sich kein Ordner >>Installer<< auch kein versteckter.
     
  2. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Windows blendet geschützte Systemdateien und Ordner aus,du musst zuerst einstellen dass geschützte Systemdateien sowie versteckte Ordner angezeigt werden.
     
  3. -Ace-

    -Ace- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem das man mir sagt das der treiber nicht instaliert werden kann und ich halt keine verbindung herstellen kann von pc zu handy oder anders rum XD.Meine einstellung im Handy ist korrekt auf Pc Studio eingestellt,ich ahbe eine samsung i 8910 HD.Es ist echt mies nervig,so wie es ist obwohl der rest ok ist,naja ich habe win 7.

    wäre nice wenn jemand die lösung dafür hätte =)
     
Die Seite wird geladen...