Galaxy S [Anleitung] Samsung i9000 Galaxy S - Hardreset durchführen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 13. Juli 2010.

  1. Schnaufi18

    Schnaufi18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein großes problem habe ein galaxy s gt I9000 und habe mein handy auf eine neuere basisbandversion geflasht aber jetz hab ich das problem das ich nicht ins inernet kann keine sms schreiben kan aber telefonieren kann ich
    kan mir jemand helfen
     
  2. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    wer ist den dein anbieter...also welches netz hast du.....
     
  3. WK 85

    WK 85 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Galaxy lässt sich nicht resetten.

    Ich habe schon folgendes probiert:

    1.

    - Handy ausschalten
    - Lautstärke HOCH und gleichzeitig HOME-Butten drücken
    - Handy einschalten
    - Danach im Menü den richtigen Menüpunkt auswählen (zweite oder dritte von oben)
    - Mit dem Home-butten bestätigen

    2.

    Über die Tastatur folgendes eingeben: *2767*3855#

    3.

    Werkseinstellung über Handy ausgewählt.


    Bei Home ist zwar alles wie am Anfang, aber das Menü zeigt noch alle Apps an.:(
    Es sind auch noch alle Passwörter gespeichert, wie z.B. Googlemail.

    Warum ich resetten will:

    Das Handy scheint selbstständig neu zu starten, da ich den Pin ab und zu neu eingeben muss.

    Samsung Apps funktioniert nicht mehr, wenn ich die App starten will kommt eine Updatemeldung. Aber nach den Update kommt immer noch die Updatemeldung.

    Downloads aus den Market funtionieren auch nicht mehr richtig, ständig Fehlermeldungen. Laufende Anwendungen werden oft ohne erkennbaren Grund beendet.

    Ich habe folgende Android Version auf mein Handy:

    Android 2.3.3 I9000XXJVO

    Ich habe schon gelesen das es mit den neuen Versionen Probleme geben soll, aber vlt. könnt ihr mir noch ein Tipp geben.

    Danke
     
    #23 WK 85, 16. Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2012
  4. polka

    polka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Feb. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin moin habe selber das problem noch dazu es kommt immer eine meldung mit tut uns leid program ..... unerwartet beändet es funtioniert keine des beiden auf werk zurücksetzen die programme bleiben auf das Handy drauf. Odin hat auch nicht geholfen.Jemand noch eine idee wie mein handy wieder alles löschen kan und auf werk zurücksetzen das alles gelöscht ist möchte mein handy so nicht werkaufen das alle daten noch drauf sind.
     
  5. WK 85

    WK 85 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mein Handy zum Mediamarkt gebracht und kann es am Freitag abholen. Ich frage die dann mal was die Ursache dafür war.
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Also nach der Anleitung von c.schmidt9 funktioniert es auch beim Galaxy S WIFI 3.6.
    Laut Samsung hätte ich es einschicken müssen!
    Ein Dank an ihn auch von meinem Junior!
    mfg
    csmulo
     
  7. Heftie

    Heftie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Ich habe mein I9003 geflasht und nun geht gar nichts mehr!Es funzt nix mehr,anschalten unmöglich,auch keine Tasten-Kombi möglich!Kann mir irgendeiner helfen????
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
Die Seite wird geladen...