Apple FAQ Anleitung - Offizieller Unlock eines englischen iPhone des Providers O2-UK

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Malta11, 22. Mai 2010.

  1. mimasa16

    mimasa16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Meine frage kann man es auch bei einem iPhone 4 machen und klappt es dann auch
    Bitte in Hilfe auch von anderen Usern ;)
    Danke
     
  2. Ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich hatte ihn auch viele Jahre abonniert, vielleicht geht es noch ein paar anderen so.

    Mittlerweile funktioniert diese Prozedur einwandfrei.
    Einfach den Unlock über das Formular beantragen, wenn nötig mit der Nummer etwas schwindeln (wikipedia hilft bei der passenden Vorwahl) und die Situation schildern, einfach Seriennummer mit schicken, und euer iPhone wird entsperrt.

    Cheers

    Unregistriert
     
Die Seite wird geladen...