Motorola FAQ Anleitung Motorola RAZR Root

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von logofreax, 12. Nov. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Noch gar nicht bei uns auf dem Markt, kann man es schon rooten und daher hier eine kurze Anleitung.

    Achtung: die Garantie verfällt und weder der Autor noch faq4mobiles.de übernehmen eine Haftung für Schäden am Gerät!!!

    Download: DooMLoRD_v2_ROOT-zergRush-busybox-su.zip

    1. Wenn nicht schon geschehen, dann die Motorola USB Treiber installieren -> Download
    2. Root Files herunter laden und entpacken
    3. Im Handy unter "Einstellungen" -> "Anwendungen" das "USB Debugging" und "Unbekannte Quellen" aktivieren
    4. Das Handy per USB Datenkabel mit dem PC verbinden und "Nur laden" auswählen
    5. Auf dem PC die Datei "runme.bat" starten
    6. Nach dem erfolgreichen Root wird das Handy automatisch neu gestartet
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Verdammt, wieso hab ich das noch nicht gefunden? -.-

    Naja egal. Immerhin funktionierts so einfach. Könnt man auch alles per Hand machen, aber warum nicht auch so ;)

    Nachtrag:

    Wer das Droid/Motorola RAZR auch unter Linux oder MAC rooten will, der braucht angehangenes Paket.

    Einfach via Terminal/Konsole in den entpackten Ordner switchen, Beispielsweise Downloads/DroidRazrRootMacLinux und dann

    oder

    und für MAC



    ausführen. Fertig.
     

    Anhänge:

    #2 Protector, 12. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2011
  3. Semseddin

    Semseddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hello all,

    Can you check if the RAZR XT910 sold in Germany have Turkish language ?

    Danke
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Unfortunately, there is still no system dumps or firmware files from the device, so it is not possible to say which language is installed on it.
     
  5. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert bei mir nicht :(
    ich habs nach nach der Anleitung gemacht, das Handy hat auch neu gestartet, aber es ist nicht gerootet, also die superuser app ist auch nicht drauf
    hier screenshots von dem root-programm. ich werd daraus nicht schlau.
    könnt ihr mir helfen, was da falsch läuft? 2012-05-12_115659.jpg 2012-05-12_115722.jpg
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Lt. Log läuft es durch... evtl. liegts an der Softwareversion die du laufen hast?! Mach mal bitte etwas konkretere Angaben
     
Die Seite wird geladen...