Motorola FAQ Anleitung: Motorola DEFY rooten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Protector, 4. Dez. 2010.

  1. MaGiXeN

    MaGiXeN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, werde ich morgen, wenn das andere Gerät kommt dann so machen. Gebe dann auch nochmal Feedback, ob es geklappt hat oder nicht.
     
    #21 MaGiXeN, 7. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2011
  2. spencinator

    spencinator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin echt am verzweifeln. Mein Handy lässt sich einfach nicht rooten. Mit Z4 tut sich irgendwie gar nichts und bei super one klick bleibt´s immer bei "waiting for device" hängen. Was mache ich falsch???


    Nach ewigen Versuchen hab´s ich nun hinbekommen. Jetzt schau ich mal was ich nun so alles machen kann
     
    #22 spencinator, 29. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2011
  3. motodave

    motodave Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @spencinator

    ich habe das selbe problem...

    Du schreibst, dass Du es nach ewigen Versuchen geschafft hast. Würdest Du bitte hier der Allgemeinheit schreiben, wie Du es schließlich geschafft hast?

    Ich bedanke mich schon mal bei Dir und wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Handy :)

    Beste Grüße aus Berlin
    MotoDave
     
  4. thommy1

    thommy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, das rooten klappt bei meinem Defy nicht... :( Beim installieren von der SD - Karte kommt "Parsingfehler". "Beim Parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten". Kann es sein, das die Datei zu alt für mein Defy ist???

    Meine Version >> Blur_2.51.1 und Firmware >> 2.1 update 1

    Habe schon in anderen Foren gelesen, daß es auch bei anderen Probleme damit gibt und sie denken, es liegt an der "zu neuen Software"........ Weiß da jemand was??
    Danke sagt der Thommy
     
Die Seite wird geladen...