Sonstige Anleitung: Lichteffekte zur Musik gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von KudleundMoses, 28. Juni 2009.

  1. KudleundMoses

    KudleundMoses Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gehört, dass man es doch schaffen kann, dass man zur Musik Lichteffekte bekommen kann. Natürlich muss man dabei an der Hardware des Handys herumbasteln. Kennt jemand dazu eine Anleitung? Ich habe ein K550i@W610i.
    Mfg,
    KudleundMOses
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. KudleundMoses

    KudleundMoses Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... Kenn ich schon, komme leider nicht mit dem Programm klar... aber meine Frage hieß anders
     
  4. yener90

    yener90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
  5. KudleundMoses

    KudleundMoses Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    japp, danke! Aber ich riskiere es lieber nicht ;-)

    Wo wir schon beim BleEditor sind: Kennt sich jemand mit diesem Editor aus und kann mir das eventuell in icq erklären, da ich die Anleitung hier nicht so ganz verstehe ;-)
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    würd ich dir auch empfehlen, hab das bei meinem W800 auch ausprobiert, jetzt ist mein Lautsprecher kaputt :(
    schau einfach mal ein der DB da findest welche, das Tool ist sehr schwer zu bedienen, lass es lieber und such mal bisschen über Google, kannst auchmal bei Topse.ru, se-nse.com, Mobilefree.ru ... schauen
     
Die Seite wird geladen...