S5230 Star [Anleitung] Java auf S5230 Star installieren ohne flashen und ohne TkFileExplorer

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Clarequilty, 5. Aug. 2009.

  1. lukasf

    lukasf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe alles schritt per schritt nachgemacht aber meine spiele sind nicht in spiele und mehr vorhande gehen auch nicht in eigene dateien...
    vielleicht liegt das an meinen spiel bitte gebt mir downloadlinks oder ähnliches für spiele...
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Hooch4

    Hooch4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für die SUPER erklärung!!!

    ich habe jetzt wochenlang versucht spiele aufs handy zu laden,aber es hat nicht funktioniert.
    dann las ich den beitrag und jetzt funktioniert es!!!


    VIELEN DANK!!!
     
  4. Jonnyyy

    Jonnyyy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe alles richtig gemacht nur wenn ich dan spiele und mehr öffne ist da mein spiel nicht sondern nur die datei "LiteFTP" und wenn ich die öffne komm ich zu dem menü... was habe ich falsch gemacht ??
     
  5. Lenny G

    Lenny G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mal ne frage ich habe mir jetzt den JAVA Samsung SDK runtergeladen nur weiß ich jetzt nicht wie man .jar Dateien öffnet kann mir jemand helfen ?
     
  6. Harry999

    Harry999 Guest

    probiers mal mit winrar ;)
     
  7. danny1

    danny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe auch erst die möglichkeit aus diesem Thread genommen. Klappt ziemlich gut. Dann bin ich bei Youtube auf diesen Kanal gestossen:
    YouTube - Kanal von DeviantWork
    Ich habe mein Handy genauso geflasht und es gab keine Probleme. Man kann sogar das Design ändern.
    Macht das was ihr wollt.
     
  8. kleenes_zickchen

    kleenes_zickchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich finde kein quick download

    --- Edit ---

    bei mir gehts net dateityp net unterstützt.... ich flipp bald aus es geht gar nix...
     
  9. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    anstatt hier wild durch die Gegend zu posten, solltest erstmal was lesen und verstehen

    welche Firmware hast denn drauf? dann könnte man dir vielleicht was dazu schreiben
     
  10. kleenes_zickchen

    kleenes_zickchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab hier de fw4 runtergelade und sp3
     
  11. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  12. LORD_Noobie

    LORD_Noobie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute, ich mache das hier zum ersten Mal mit dem Spiele installieren.
    Also wo genau muß ich anfangs die Dateien reinkopieren? Ich habe die über die PC Suite über den Button Arbeitsplatz auf das Handy gezogen. Hatte für jedes Spiel einen extra Ordner eingerichtet und jeweils die jar. und jad. Datei eingefügt. Jetzt sind die Dateien ohne Ordner in Eigene Dateien - Andere Dateien gelandet. Nur check ich nicht was jetzt weiter geschehen soll, denn wenn ich das Lite Progi öffne und auf mmc gehe sagt der mir der Ordner ist leer.
    Was mache ich also falsch. Das HAndy ist von meiner Maus und die möchte so gern Spiele auf Ihrem Handy haben. Bitte meldet Euch, brauche Hilfe. Danke im Vorraus.

    Gruß, LORD_Noobie
     
  13. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Firmware hat denn deine Maus drauf?

    Die Spiele sollen eigentlich auf die Speicherkarte. "mmc" steht für Speicherkarte. Einfach im "Massenspeicher"-Modus verbinden und die Spieleordner auf die Speicherkarte schieben.
     
  14. gaherrs

    gaherrs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann ich irgentwie immer auf ja klicken weil bei mehr als 100games ist das horror?
     
  15. raiho

    raiho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    geht die Methode im Startpost auch mit dem Samsung Star 2?
     
  16. raiho

    raiho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorryy für den Doppelpost aber geht das nun auch mit dem Samsung Star 2?
     
  17. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    statt zweimal posten solltest lieber einmal ausprobieren :D
     
  18. raiho

    raiho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    es geht aber ich hab keinen My games Ordner
    und wen ich den code ein geb kommt keine Option wo ich den Master Key eingeben muss... kann mir jemand helfen???
     
  19. raiho

    raiho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    ...............
     
  20. Michlmäänsch

    Michlmäänsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :danke: Danke!! hat mir wirklich sehr geholfen!! :danke:
     
Die Seite wird geladen...