Apple FAQ [Anleitung] Jailbreak/Unlock OS 3.1 mit Windows

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 5. Okt. 2009.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Okay, jetzt hab ichs auch verstanden :D
    Das kann aber noch einige Zeit dauern
     
  2. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich jetzt so mein iphone 3g FW 3.1 unlocken??????????

    MFG
     
  3. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Mensch NEIN!!!!!!!
     
  4. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    warum denn nicht????? Wann geht das endlich??

    MFG
     
  5. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    du hast 246 Beiträge und Garantiert sind davon mindestens 100 Beiträge Fragen wie: kann ich die FW 3.1 unlocken,...

    Es wird hier gesagt sobald es geht!
     
  6. _3_of_5_H

    _3_of_5_H Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm.... Also wie ich hier jetzt gelesen habe kann ich ein 3GS noch nicht jailbreaken - aber in nem anderen Board hier hab ich gelesen das es einige gemacht haben... Was denn nun? :)

    Ich werde ja nächste Woche bestimmt ein 3GS mit super neuer OS bekommen - kann ich das dann Jailbreaken oder nicht?
     
  7. manyak67

    manyak67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    3.1.2 solltest du Jailbreaken können.
     
  8. _3_of_5_H

    _3_of_5_H Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich hab jetzt mitbekommen das es ein neues blackra1n gibt das die 3.1.2 jailbreakt... Aber da stand auch noch irgendwas vonwegen das ein unlock dabei verloren gehen kann - und mein iPhone kommt ja von Vodafone und ist unlocked...

    Das wäre ja ******** wenn das weggeht....
     
  9. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Jap, das wäre es in der tat.
    Also gibt es sogesehen nur eine Möglichkeit es zu Jailbreaken, in dem du eine CFW aufspielst, wo Cydia schon mit drauf ist, wichtig ist hierbei dann, das das Baseband update DEAKTIVIERT sein muss.
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Es kann nur ein Softwareunlock verloren gehen. Was von Werk entsperrt ist kann durch die Jailbreaklösungen nicht gelockt werden...
     
  11. paellamixta

    paellamixta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe seid kurzem ein Iphone und brauche es frei ohne unloock.

    Jetzt Frage ich mal vorsichtig nach was ich da machen kann.
    Das Gerät kam mit 3,0 habe es auf 3.1 und dann auf 3.1.2 updatet.
    Habe blachrein drauf mit Cydia Icy und Rock.
    Nun habe ich irgendwo gelesen das ich es zurück machen kann von 3.1.2 auf 3.1 und dann mit Fuzzyband auf 3.0
    und könnte ich den unloock machen.
    Geht das so und wie bekomme ich es auf 3.1 update zurück?

    Vielen dank für die Hilfe.

    Gruss aus Panama
    paell.
     
  12. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Nur mit speziellem Bootloader, sonst nicht möglich.

    Grüsse
     
  13. paellamixta

    paellamixta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für die Antwort.
    Kann man mir auch sagen mit welchem Bootloader das geht wo ich den finde?

    Danke.

    Gruss aus Panama
    paell.
     
  14. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Das geht nur mit Bootloader 5.8, welcher bei den iPhone 3G, die ganz zu anfang kamen verwendet ist.
    Du kannst ihn über Fuzzyband, welches über Cydia zu bekommen ist heraus finden und ggf. das BB dann auch downgraden.
     
  15. paellamixta

    paellamixta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    danke für die Antwort.
    Ich habe mein 3GS 32 gb Iphone schon unlock und JB
    wofür ist denn das Fuzzy und was ist BB perdon ist sehr neu für mich das mit Iphone.

    Ich habe das Problem wenn ich es an Itune anschlisse steht dort ich solöl das Iphone Registrieren
    ich weis nur nicht ob da was passiert und ich habe Plötzlich 3.1.2 drauf und jetzt ist 3.0 update.
    Wie kann ich das verhindert?
    Wofür sind die b eiden sachen oben?
    Kann m an späterb die 3.1.2 drauf machen ohne was zu beschädigen
    Habe was gesehn von 3.1.3 und 3.1.4 als update
    Kann ich die app von meinen defekten 3GS 32 GB drauf spielen auhc die welche ich gekauf habe?

    Vielen dank schon mal.

    Gruss aus Panama
    paell.
     
  16. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Registrieren beudetet lediglich das deine Informationen deiner iPhone Seriennummer zugeordnet werden (Adresse etc). Übertragen kannst die Apps einfach durch synchronisieren, da die Apps an deinen iTunes Account gebunden sind und nicht an dein iPhone.

    Grüsse
     
  17. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Fuzzyband ist zum Downgraden des BB's(Baseband's), was aber nur unter bestimmten Bootloadern funktioniert.
    Atm: Gibt es blackra1n RC3 was jailbreak und unlock gleichzeitig durchführt, falls der Jailbreak nicht mit kommt Cydia installieren und die Quelle :blackra1n.com hinzufügen und dann blacksn0w installieren.
     
Die Seite wird geladen...