Apple FAQ Anleitung Jailbreak für iPhone & iPod Touch FW 3.0 mit Redsn0w 0.7.1

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Amin36, 20. Juni 2009.

  1. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    #1 Amin36, 20. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2009
  2. Destroyer78

    Destroyer78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde mal sagen besser gehts nicht
    aber unter ausschaltern musss ich sagen ich habs nicht ausgeschaltet
    trotzdem ging es
     
  3. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    das freut mich natürlich.
    Habe es extra so geschrieben das es auch Leute verstehen die es noch nie gemacht haben und garkeinen plan haben wie...

    Das mit dem Ausschalten steht so im Programm daher habe ich es mit reingeschrieben,
    es geht natürlich auch ohne !
    aber ich wollte Fragen vermeiden von Leuten die das lesen und sagen "eyy da steht doch was von vorher ausschalten, wieso nicht in dem tutorial?"
    Gibt ja immer solche Leute daher hab ich es einfach reingetan :D

    Viel Erfolg an alle,
    das Tutorial für das Pwnage Tool für Mac ist auch fast fertig.
    Nur das tool stürzt bei mir beim Firmware erstellen ab,
    daher mal sehen wie ich den Fehler behebe...wenn es geschafft ist werde ich vom rest noch screenshots machen und es einstellen !
     
  4. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Die Anleitung kam für mich persönlich bisschen zu spät ;) habs gerade selbst hin bekomm ;)

    Aber trotzdem vielen Dank. Sehr verständlich.

    Hab nochmal ein Pic gemacht wie das aussieht wenn man den letzten Schritt gemacht hat, und das iPhone sich Jailbreakt.
     

    Anhänge:

  5. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Ja, ist ja auch nicht schwer aber manche haben ja ohne tutorial angst sich dran zu wagen.
    Und ich widme ja auch nicht mein ganzes Leben dem iPhone, als 16 Jähriger Schüler hat man ja noch das ein oder andere im Kopf :D

    Kein Problem, wenigstens etwas sinnvolles auf'n Samstag gemacht... ;)

    Vielen Dank für das Pic, ich hab eine Spiegelfolie auf'm iPhone...
    ...denke könte schwierig werden da dann etwas auf einem Foto zu erkennen :D
     
  6. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ^^hehe.. ja das stimmt wohl ;)

    lg
     
  7. fightersemmel

    fightersemmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    fetten dank für die arbeit.
    mein iphone ist gerade beim breaken :)

    bin mal gespannt ob alles funzt.

    gruß chris
     
  8. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    @Amin36: Wenn Du nen Screenshot mit dem iPhone machst, stört keine Spiegelfoliie !
     
  9. proximus

    proximus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte gerade den Jailbreak durchführen.
    redsn0w hängt jedoch seit 15min bei "uploading ramdisk"

    ist das normal, oder hab ich was falsch gemacht?


    Danke, lg
     
  10. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    ^Jo, bei mir hat sich redsn0w mit ner Fehlermeldung verabschiedet, shit, bin gerade am wiederherstellen ! Ist vielleicht doch noch nicht so ausgereift !
     
  11. proximus

    proximus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habs einfach nocheinmal durchgeführt - hat funktioniert!
     
  12. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    bei mir klappt das mit der Fw nicht fürs 2G nicht, bekomme den Fehler "Unable to recognize specified IPSW" ( FW ist iPhone1,1_3.0_7A341_Restore)
     
  13. Baghira79

    Baghira79 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    mhm...

    ich habe bereits ne Anleitung gepostet, lange bevor ein anderer die Loorberen erntete...

    Aber dennoch danke für die Anleitung. Verständlich ist Sie auf jeden Fall.

    Das Redsnow mal abstürzt ist normal. Machte es bei mir auch.
    Hab restored, neuer Try und dann funzte es
     
  14. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Niemand anderes bekommt hier die Lorbeeren. Ich habs aufgegeben mit dem Jailreak. Nervt mich, weil ständig die Meldung kommt, das iPhone könne nicht mehr hergestellt werden.

    Lieber warte ich noch einige Tage bis jemand ein ausgereifteres Programm auf den Markt wirft.
     
  15. Destroyer78

    Destroyer78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    natürlich bekommt hier jeder seine Lorbeeren
    nur mal ganz ehrlich die anleitung von amin36 ist doch wohl fast perfect,oder??
    aber trotzdem danke auch an die anderen user
     
  16. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    so es hat geklappt mit XP Prof Sp3 hab .net Framework auf 3.5 geupdatet und nochmals ne neue FW heruntergeladen, dann hat es ohne Probleme geklappt, nu werd ich mich mal an das 3G machen
     
  17. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ich habe pwnage benutzt geht viel besser
     
  18. tasso95

    tasso95 Guest

    Tja, aber Pwnage gibts in der Version 3.0 nur für Mac
     
  19. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    danke für die überflüssige antwort, hier geht es einzig und allein um redsn0w, und nicht um das pwnage tool für nen mac.
     
  20. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Zu euch zweien sag ich jetz nur mal "Don't feed the troll"...

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...