S5230 Star Anleitung für Flashen zum Gamen ;) + Windos7 USB-TreiberFix + 50 Top Games für S5230

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von kral, 25. Dez. 2009.

  1. kral

    kral Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir vor ein paar tagen das S5230 gekauft und wollte gleich mal ein paar games ausprobieren, aber leider musste ich Feststellen das das nicht so einfach geht (typisch Samsung), man kann nicht einfach auf SD oder internen Speicher games drauf laden und zocken ne ne, also hab ich wie jeder wahrscheinlich das Allmächtige Google um rat gefragt und bin promt auf dieses Forum gestossen, aber auch hier gibt es ein paar hindernisse zu bewältigen, nun hab ich es geschafft mein S5230 zu flashen und die nächste frage woher bekomme ich games? da sind auch 100links aber mal ehrlich hab nichts gefunden was wirklich weiterhilft, ich hoffe mit dieser anleitung kann JEDER sein handy flashen und Games drauf laden + noch die 50 TOP GAMES von CALL OF DUTY - 2012 - AVATAR alles VOLLVERSIONEN

    Noch etwas diese Anleitung ist eigentlich von jedem in diesem Forum, weil ich die ganzen Tipps und links von dieser Community habe und deswegen will ich auch mein beitrag dazu leisten, und jedem dieses Know-How zur verfügung stellen!!

    Übersicht:

    1. Software und Treiber
    2. Firmware Download
    3. Flashen
    4. JAD-Maker Download + Bedienung
    5. Link für die GAMES
    6. Bereit zum lsolegen ;)


    1. Software und Treiber:
    Samsung PC-Studio und USB Treiber installieren
    alle die das Problem bei Windows7 haben, mit der Fehlermeldung beim Installieren der USB-treiber bitte Link klicken: Samsung NEW PC Studio auf Windows 7 x64 installieren


    2. Firmware Download:
    Man sollte sich jetzt schon für eine FW festlegen und wenn man "Gratis" zocken will am besten S5230XEII4 verwenden zum runterladen diesen Link klicken:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=7915


    3. Flashen:
    Zum Flashen am besten nach dieser super Anleitung vorgehen:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam.../57585-s5230-star-flashen-und-entbranden.html THX @ plush


    4. JAD-Maker Download + Bedienung:
    Jetzt sollte das S5230 geflasht sein und bereit für die games, nein fast fehlt noch der JAD-Maker ein Programm um die JAR dateien in JAD umzuwandeln >>WICHTIG<< Das Handy braucht immer die JAD und JAR datei, die bedienung vom Programm ist ganz easy einfach die gewünschte Datei in das JAD-Maker Fenster ziehen und nach ein paar sekunden erscheint dann das JAD-File

    JAD-Maker: JADMaker 1.21


    5. Link für die GAMES:
    So jetzt Fehlt noch das wichtigste und zwar die GAMES, hier hab ich auch wieder ewig gesucht und bin auf ein Schatz gestossen, einfach runterladen entpacken, die Dateien in JAD-Files umwandeln mit JAD-Maker.

    TIPP: für jedes game ein ordner machen und beide FILES (JAD und JAR) reinkopieren

    LINK für die GAMES: musste sie leider entfernen ihr wisst ja was sonst los ist, aber ich hab ein video zu diesem Schatz :
    Link wurde wegen unerwünschtem Inhalt entfernt!


    6. Bereit zum loslegen;)
    Handy mit PC verbinden alle Ordner jetzt in das interne Speicher kopieren (ich habe es unter Other Files abgelegt)
    So jetzt beim Handy, Ordner wählen mit den GAMES und einfach installieren >>WICHTIG<< immer die JAR -Datei installieren, LET´S HAVE FUN

    Ich hoffe die Anleitung ist halbwegs verständlich, habe auch nur anhand dieser Informationen mein Handy zum ersten mal geflasht!

    Danke noch mal an die ganze Communtity für die INFOS!

    mfg KRAL
     
    #1 kral, 25. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dez. 2009
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    ich werde das ganze mal auf warez prüfen.....
     
  3. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Nett gemeint und gute Anleitung, aber ich glaube den Link zu den Spielen (Vollversionen) solltest du entfernen, da man diese bzw. die meisten (denke ich) kaufen muss und alles andere soll und darf hier im Foum nicht gepostet werden. :)
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    weißt du denn dass das keine freeware games sind? immer erst prüfen dann meckern :D

    okay der link muss raus das sind nur warez....
     
  5. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hab vor dem Post auf Google schnell nach 2012 und CoD fürs S5230 geschaut, kosten beide 4.99€ oder so...
     
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    und ein Video ist auch nich besser als ein Link -.-
     
  7. kral

    kral Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe doch das ich mit dieser Anleitung keine Multimillionen-Konzerne irgendwie schade, ist natürlich nicht meine absicht einfach zuzuschauen wie die uns bei jeder gelegenheit abzocken und für jedes *******-Bit/Byte zahlen lassen und dann noch für die Games, ich bin nur ein AHNUNGSLOSER der einfach GAMEN will ;)

    PEACE Kral

    ---------- Beitrag geändert um 17:18Uhr ----------

    und warum sollte ein Video-Link nicht erlaubt sein? Wenn dann muss YouTube es sperren ich nütze sie lediglich als QUELLE für meine Anleitung!!!!!
     
  8. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    wir sind ein forum ohne illegale inhalte oder hinweise... mal schaun was die admins dazu sagen
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dazu sagen wir nichts, weil es ausführlich in unseren Forenregeln steht: Forenregeln

    Und mir ist völlig wurscht, was jeder einzelne darüber denkt, denn ihr dürft sicher nicht die Abmahnungen blechen, sondern ich als Betreiber.


    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...