[Anleitung] DooMLoRD’s Easy Rooting Toolkit - Root für fast alle Androiden per Klick

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von logofreax, 31. Okt. 2011.

  1. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    1) keine root-Rechte ..... also ist beim rooten was schief gegangen
    2) es fehlen die Scripte für a2sd
    3) SD-Karte ist nicht partitioniert (fehlende ext-Partition, kann mit G-Parted gemacht werden)
     
  2. Giogios

    Giogios Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hy Kaffeetrinker Danke für deine Antwort, kann ich nun das Root einfach nochmal starten ?
    Oder verkorkse ich dann mehr als mir dann lieber ist ?
    Ich denke du hast recht da mir aufgefallen ist (währen des Root Vorgang ) sind einige Error Meldungen erschienen aber das ging zu schnell um zu sehen was genau.
    Und wenn ich noch eine weiteres Anliegen vortragen darf was nicht hierher gehört .
    Ich lad grad mit Kies ein Update runter aber die Schose dauert schon ewige Stunden mit immer wiederkehrenden Verbindungs Problemen man das nervt vieleicht.
    Hier
    SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.exe.cab die Meldung an dem es seit gestern am laden ist.:mad::mad::mad::mad:
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise macht es nicht, den root mehrmal zu probieren. nur habe ich ernsthafte Zweifel, daß es diesmal auch klappt. Diese Meldungen währen des rootens deuten eigentlich darauf hin, daß der Exploit auf diesem Gerät so nicht ausgeführt werden kann.

    Was Kies betrifft, kann ich Dir gar nicht weiterhelfen (noch nie n Samsung besessen), deswegen stelle da besser im Samsung Bereich Deine Frage.
     
  4. Giogios

    Giogios Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hy Kaffeetrinker

    Du hattest recht habe wieder die Fehlermeldungen beim Rooten bekommen.
    Seltsamerweise erkennen die anderen Apps wie z.b. Free Space das das Gerät gerootet ist,
    Ich denke das es Apps sind die nicht auf die SD Karte greifen und das es ev. daran liegt, wie du geschrieben hast, an der Partizionierung der SD Karte .

    Wenn ich die SD Karte nun mit G-Parted Partizioniere auf was muss ich dabei achten ?

    Noch etwas:
    Das zum Rooten verwendete Programm ist --DooMLoRD_v3_ROOT-zergRush-busybox-su.-
    Kannst du mir sagen mit welchem Programm ich mehr erfolg haben könnte ?

    :confused:
     
  5. grafzichy

    grafzichy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aufrichtigen Dank. Samsung Galaxy S GT-i9000, Gingerbreak 2.3.3. Problemloses rooten binnen 5 Minuten.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    5 Minuten? Dauert ja ganz schön lange ;)
     
  7. Maugsch

    Maugsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    K.A. ob das damals beim Note nu 5 oder 10 Minuten warn .... zumindest hats prima geklappt, und dafür möcht ich danken .... :cool:
     
  8. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch mit einem lg p920 mit android 2.2.2 ?! habe das 2.2.2 drauf und lg sagt es sei die neuste version :-(

    würde mich freuen wenn eine positive antwort kommt

    danke vielmals
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Probiers doch einfach aus.
     
  10. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    und dann geht nix mehr wenn es nicht funktioniert ! :-(
     
  11. Maugsch

    Maugsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollts denn net funzen?

    Und selbst wenn .... man kann doch die ganze Geschichte wieder rückgängig machen ..... siehe post 1 ganz unten ... :rolleyes:
     
  12. luziffer

    luziffer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und probiere gerade das rootn aus. Melde mich wenn es geklappt hat.
     
  13. Maugsch

    Maugsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Na,... da ging wohl was net so wie s sollte...
     
  14. luziffer

    luziffer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat es auch geklappt. Samsung GT-S5630.
     
  15. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    Wie muss ich beim XXKL7 vorgehen?
    Habe gelesen, dass es irgendwie nicht reibungsfrei damit verläuft.
     
  16. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Ihr könnt das Galaxy Gio mit in die Liste aufnehmen. Gerade gerootet
     
  17. HellOne2000

    HellOne2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei htc desire z gehts net..leider..
     
  18. masiracky

    masiracky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    beim xperia play mit android 2,3,4 hatts net geklappt :mad:
     
  19. gawanius

    gawanius Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    danke für die vielen tipps ;-)
    da ich von dem ganzen spaß nicht wirklich ahnung habe, gestattet ein paar doofe fragen.
    Hab das Programm durchlaufen lassen und war auch erfolgreich, woran erkenn ich nun, ob das rooten überhaupt geklappt hat?
    Hab lg p970 mit 2.3.4 - geht das da überhaupt?
    danke euch
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn eine SuperUser App auf deinem Gerät vorhanden ist, ist das schon mal eingutes Indiz. Kannst auch Root-checker aus dem Market verwenden, dass überprüft ob du dein Gerät erfolgreich gerootet hast.
     
Die Seite wird geladen...