Allgemein Anleitung : Blacksn0w ohne WLAN installieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 8. Nov. 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    blacksnow und ich haben einen weg gefunden wie man "Blacksn0w" ohne Wi-Fi installieren kann.
    Vorraussetzung dafür ist natürlich ein Jailbroken iPhone.

    Man lädt die beiden Anhänge herunter und kopiert sie am besten mit iPhoneBrowser in folgene Ordner:

    Dateien aus dem ersten Link in /usr/lib/blacksn0w.dylib
    Dateien aus dem zweiten Link in /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.CommCenter.plist

    Anschließend iPhone neustarten und es ist Unlocked. :D

    Anhänge:
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    iPhoneBrowser: http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=4310
     
    #1 MC QUEEN, 8. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2009
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Arbeit jungs :respekt:
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
  4. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Danke auch von mir!:p:cool:
     
  5. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es nicht, aber ich hab soeben ein tool erstellt, mit dem man mit einem klick das iphone unlocken kann, vorrausgesetzt es ist gejailbreaked, funktionieren tut es so, in dem ihr euer iphone an den PC anschließt udn ein programm startet.

    dann kommt ein fenster und das müsste sich einer sekunde wieder schließen und euer iphone wäre unlocked. getestet hab ich es nicht, ob es geht weiß ich nicht und über irgendwelche schaden hafte ich nicht, wer es ausprobieren möchte soll mich anschreiben, aber wie gesagt, ich garantiere für nix, wenn euer iphone danach schrott ist, ist es nicht meine schuld:D:D
     
    #5 blacksnow, 8. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2009
  6. Indomanatic

    Indomanatic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    das funktioniert allerdings nur, wenn man das iPhone nicht mit blackra1n gejailbreaked hat. Tja und genau hier stoße ich auf mein Problem.
    Habe dir original Firmware von Apple [also nicht die activated] Version 3.1.2 auf dem iPhone 3G. Bei mir war es allerdings bereits mit er Version 3.0.1 so, dass mein WiFi nicht mehr ging. Ihr wisst nicht zufällig von einem Wifi-fixer oder so?
    wie kann ich denn mit dem aktuellen Baseband unter Windows sonst noch jailbreaken? Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Grüße, indo.
     
    #6 Indomanatic, 10. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2009
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    lade dir ne aktivierte coustom fw runter ;)
     
  8. Indomanatic

    Indomanatic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber da ich bereits das neue Baseband darauf habe, funktioniert der Jailbreak doch trotzdem nicht mehr oder? Bzw. mein Wifi bleibt defekt :/
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    türlich geht der JB trotzdem :D
     
  10. Indomanatic

    Indomanatic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oh ok, mit welchem Progr. [vor allem unter windows?]? Und dann kann ich manuell [also ohne wifi] unlocken?
    Ist was über nen wifi fix bekannt? Mein wifi spinnt schon länger rum, bin aber sicher, dass es ein software fehler sein muss, da es schon zwischenzeitlich mal ging.. [kurz]
     
  11. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    lad dir eine cfw ausm internet weiß net ob wir schon welche in der downloadbase haben ;)
     
  12. Indomanatic

    Indomanatic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok, scheint nicht so..
    Gibts inzwischen was um das "kein-Wifi" zu fixen?
    Also ich probiers, meld mich wieder, wenns schief gegangen ist ;)
     
    #12 Indomanatic, 10. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2009
  13. Indomanatic

    Indomanatic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so, hat soweit alles funktioniert, aber mein W-Lan geht immer noch nicht. Weiß einer irgendwie über ein Tool oder eine Software-Lsg. Bescheid?
    Die ganzen Reset Sachen habe ich bereits durch..
    Beste Grüße,
    Indo
     
  14. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Dateien sind down-.- Bräuchte sie schnell :)
     
  15. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    bitte sehr
     

    Anhänge:

    #15 blacksnow, 12. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2009
  16. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Programm geht nicht unter vista 32bit :(
     
  17. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    nimm DiskAid
     
  18. mcoke

    mcoke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ist es auch möglich mit dem browser andere apps zu installieren? wenn ja, wie?
    gruß
     
  19. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    mit welchem browser?
     
  20. mcoke

    mcoke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    mit dem iphone browser aus dem ersten post
     
Die Seite wird geladen...