Anleitung Asus Eee Pad Transformer Root

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von logofreax, 20. Juni 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    mashi aus dem xda hat eine Anleitung veröffentlicht, wie man ziemlich einfach seinen Transformer mit dem neuen Update auf Android 3.1 rooten kann.

    Ist zwar noch keine One-Click Lösung aber es muss nur ein anderer Treiber installiert und eine Datei auf dem Tablet ausgeführt werden.

    Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    Anleitung:

    Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1125714
     
  2. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    27
    mitlerweile gibt es eine install & go variante. für die geräte
    ASUS Transformer TF101 (8.6.5.19)
    ASUS Transformer 3G TF101G (8.6.6.19)
    ASUS Slider SL101 (8.6.5.18)

    ist von razorclaw Introducing: Razorclaw v1.0.1 (Updated nov 16) » AndroidRoot.mobi

    ich habs noch ned getestet, da mein ASUSTeK Computer Inc. - Eee- ASUS Eee Pad Slider SL101 noch in der post hängt.

    Edit:\ habe es nun testen können, auf dem Asus sl101, heute angeschaltet eingerichtet, und update durchlaufen lassen. Danach gerootet, und es funzt.
     
    #2 BlackStone, 11. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2011
  3. edi777

    edi777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    gibt es denn auch eine Anleitung für das Gerät Asus Transformer Pad TF300T-1A182A und auf Deutsch? Mein Englisch ist nicht grad der beste.

    Lg

    PS: Habe die Englische Anleitung durch google-übersetzer gejagt, ihr könnt euch vorstellen wie dort die übersetzung ist. Und Megaupload ist ja bekannterweise down. Das müsste mal erneuert werden der downloadlink. danke
     
Die Seite wird geladen...