Allgemein Anklopfen bei abgehenden Anrufen wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jalal1986, 26. Juni 2010.

  1. jalal1986

    jalal1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mir ist heute bei meinem iPhone (3GS) aufgefallen, dass mir bei abgehenden Anrufen nicht angezeigt wird, dass mein Gesprächspartner gerade telefoniert. Also es wird mir nicht angezeigt, dass ich gerade bei meinem Gesprächspartner anklopfe.
    Bin ich zu blöd oder gibts diese Funktion tatsächlich nicht beim iPhone?
    Eigentlich kann das jedes Billig-Handy.

    MfG Jalal
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    anklopfen kannst du nur bei deinem eigenen phone einstellen.also wenn du grade telefonierst dass ein zweiter bei dir anklopfen kann.
    wenn du jedoch jemand anrufst der kein anklopfen eingestellt hat kannst du auch nicht anklopfen.also liegt das an dem phone deines gesprächspartners

    die funktion anklopfen für abgehende anrufe gibts be keinem phone
     
  3. jalal1986

    jalal1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, theoretisch hast du recht.
    Aber in meinem Fall ist es so, dass bei meinem Gesprächspartner anklopfen aktiviert ist. Denn wenn ich ihn von meinem 5800 anrufe, wird "Warten" angezeigt. Das bedeutet für mich, ich kann wieder auflegen, denn mein Gesprächspartner telefoniert gerade. Beim iPhone bekomme ich diesen Hinweis leider nicht.
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    so einen hinweis gibts beim ei was ich weiß nicht
     
Die Seite wird geladen...