Animiertes Wallpaper beim N73 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von HorstJensUwe, 14. Dez. 2007.

  1. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    hab mal wieder ne andre frag oO

    wollte mir eine von kleiner giftzwerg erstellte animation aufs handy machen und als hintergrund einstellen, habs auch aufm handy nur jetzt wollt ich es als hintergrund einstellen und habe 2 probleme a) es wird nich übern ganzen bildschirm angezeigt und n) es blinkt nich :( könnt ihr mir sagen wie ich das einstellen kann das es funkt???
     
    #1 HorstJensUwe, 14. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2007
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    funktioniert nur wenn das gewünschte bild in ein theme eingebaut wird.

    um animierte .gif dateien zu verwenden, benötigst du ein programm.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=17046
     
  3. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    okay wie kann ich das in themes einbauen ?? kann ich das ändern?? von themen das titelbild !? oder wie kann ich es sonst machen ich hatte da mal so ein programm damit konnte ich themen mit meinen eigenen bilden machen weiß aber nich mehr wie das heißt :(

    weiß jmd wie das prog heißt???!?
     
  4. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    häh ne sry ich glaub wir haben uns missverstanden ;) wie man themes installiert weiß ich ;) mich interessiert wie ich das titelbild änderre von dem thema (bzw. ob es möglich is) oder wie das programm heißt mit dem man themes direkt vom handy aus erstellen kann ;)
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    und ganz genau das steht in dem posting was ich verlinkt habe, wie man themes erstellt, wo es das programm gibt, etc., usw., usf.
     
  6. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Für animierte Themen brauchst du Zusatzprogramme. Mit dem Theme Studio lassen sich keine animierten Themen erstellen.
    Animationen sind zum z.b mit Ownskin, Flashlite oder Astod Software möglich. Die Themen müssen dann aber dort jeweils erstellt werden bzw. das unterstützen, daß heißt ein normales Theme kann nicht nachträglich animiert werden (der 'Idle' Hintergrund).

    Lese dazu auch einmal hier:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=18139
     
  7. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0

    Sorry für OT, aber der kleene "Fruchtzwerg" wird eher ein "Kleiner_Giftzwerg" .. :p ;)

    cu
    H.W.
     
  8. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    öh shit ich war grad voll bei klein und dann bin ich iwie auf fruchtzwer gekommen :) ups
     
Die Seite wird geladen...