animiertes Smiley verändern

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Caruso, 16. Apr. 2007.

  1. Caruso

    Caruso Guest

    Hallo,
    kann jemand folgendes Smiley so verändern, dass der Daumen nicht nach oben sondern nach unten geht?!

    [​IMG]

    Habe selbst versucht einfach das Bild zu drehen, doch ist das keine elegante Lösung, da dann der Kopf auch falsch ist!

    Ist also jemand in der Lage dieses Smiley entsprechend zu verändern? ;)

    Gruß
     
  2. Sidepip

    Sidepip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    die einzigen die ich auf die schnelle gefunden habe sind die im Anhang
     

    Anhänge:

  3. Caruso

    Caruso Guest

    Äähm, das Problem ist, dass ich das für ein bestimmtes Style-Pack in einem Forum benötige. Deshalb passen auch keine Smileys eines anderen Styles - es müsste schon dem entsprechen. ;)
     
  4. Sidepip

    Sidepip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Smiley´s kann man doch in jedes Forum intigrieren oder? Das hat doch nix mit dem Style zu tun oder irre ich mich da???
     
  5. Caruso

    Caruso Guest

    Jo, kann man. Aber ich habe die Smiley-Sets in verschiedenen Styles - für das eine Set fehlt mir aber eben noch der Daumen nach unten im entsprechenden Design! Verstehst? ;)
     
Die Seite wird geladen...