animierter hintergrund? (v3i)

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von dopepower, 30. Okt. 2006.

  1. dopepower

    dopepower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi@all
    kann mir bitte jemand helfen suche animierte hintergrunbilder für das obeb genannte Handy?
    danke mal im voraus

    gruss dopepower:confused:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hmmm - du weißt aber schon, dass bei Motorola keine animierten Wallpaper funzen !??!!!

    cu
     
  3. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hallochen ,Kangoobiturbo wollte nur kurz mitteilen ich habe auch ein Motorola v3i und da funktioniert das mit den animierten Hintergrundbildern wunderbar.:confused: :D
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was??? Animierte bei Motorola???

    Was ist das für eine Firmware? Kannst du mal dein Wallpaper hochladen?

    Das wäre die Sensation.

    cu
    logofreax
     
  5. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Meinst du vielleicht den Screensaver? Das ist möglich.. Aber Wallpaper? Das möcht ich sehen *g
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ja wollts grad au sagen!!!

    ein animiertes Wallpaper, geht mal überhaupt nicht!

    nur als Screensaver, aber des meint se bestimmt...
    ansonsten hau sofort die Firmware her :D
     
  7. Schlaupilz27

    Schlaupilz27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    wollte meinen Senf auch mal dazu abgeben. Haben animierte Wallpaper nicht dieses gif.-Format?. Falls ja, kann ich nur sagen, dass die wirklich auf dem V3i funktionieren. Sollte das mit dem gif.-Format nicht stimmen, dann entschuldigt dass ich mich eingemischt habe :o
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Gif ist nicht unbedingt eine Animation. Die Bilder in den FAQ sind auch im *.gif Format und sind stinknormale "Standbilder" wie *.jpg auch.

    Motorola Handys können auch *.gif als Wallpaper anzeigen, aber eben nur Standbilder und keine Animationen.

    cu
    logofreax
     
  9. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    @Schlaupilz27 & Bienchen57

    Sorry aber das wäre das neuste .
    Seit ihr sicher was ihr da schreibt ?
    Wallpaper ist das was unter dem Softbuttons, Betreiberschriftzug , Icons für Akku und Netzanzeige ,Datum und Uhr liegt , Und wenn ihr all die Sachen seht , dann habt ihr ne Animation ?;)
     
  10. Schlaupilz27

    Schlaupilz27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Hallöchen, ich dachte bisher immer, dass es sich um Animationen handelt, wenn ich mir ein Bild auf meinem Handy anschaue welches sich bewegt. Sorry dass ich das nicht schnalle, bin wahrscheinlich zu blöd:( . Aber egal. Meine Mutsch hat sich diese Animationen von D&G letztens runtergeladen und dachte dass so etwas gemeint ist :tschuldigung:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=744&page=2

    Ich denke wir sollten diese Streiterei jetzt beenden sonst können wir am Ende noch ein Buch darüber schreiben :D :cool:
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33

    diese Animationen kannst du als Screensaver nutzen, aber nicht als Hintergrundbild / Wallpaper :)

    wenn du sie als Hintergrundbild wählst dann steht das bild :)
     
  12. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Das ist ja keine Streiterei hier, aber das wäre wirklich eine Sensation, worauf wohl fast alle schon lange warten.
     
  13. Schlaupilz27

    Schlaupilz27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Alles klar jetzt hab ich´s kapiert. Hat lange gedauert aber immerhin. Ne das funzt wirklich nicht. Viel Spaß noch. Streiterei war nicht ernst gemeint. Aber ihr wisst schon wie ich es meine.
     
  14. razrman79

    razrman79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben
    Bin motorola frischling und hab da mal ne frage.
    Gibts ne möglichkeit beim v3i eine animation als wallpaper zu verwenden?
    und wenn ja , wie?

    schon mal danke im voraus razrman
     
  15. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    siehe hier :)

    leider nicht möglich

    also das Bild kannst du zwar als Hintergrund nutzen, allerdings "bewegt" es sich nicht
     
  16. razrman79

    razrman79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie arm, jetzt bin ich doch enttäuscht muss ich gestehen.
    Das kann jedes popelige nokia aber was solls.

    Trotzdem danke
     
  17. alloverflow

    alloverflow Guest

    Eben...Nokia is halt popelig:D
     
  18. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    rischtisch :D

    naja, ich finds jetzt net "arm" ich finds eher ein wenig überflüssig...ich mein auf meim Desktop bewegt sich auch nix, erst wenn der Screensaver läuft...:rolleyes:
     
  19. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    N paar Sony-Ericssons können´s auch

    Zum Beispiel meins ^^

    [​IMG]

    cu
     
Die Seite wird geladen...