Sonstige Animierte Wallpaper beim RAZR2 V8?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mistaagress, 9. Dez. 2008.

  1. mistaagress

    mistaagress Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    gibt es mitlerweile eine mod version oder sowas woomit animierte wallpaper wieder gehen ? muss doch ne möglichkeit da sein. habe jezt das 5te firmware update gemacht zuletzt linuxmod 2 aber da gehts auch leider net
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also Linuxmod auf dem Z8 wird bisschen schwer, da es sich um ein Symbiangerät handelt. Aber dennoch ist ein Animierter Hintergrund nicht möglich und das ist auch gut so :D
     
  3. mistaagress

    mistaagress Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok ..kannst du mri dann sagen welches update momentan aktuell und das beste ist ? gennerell mag ich die skin spielerei java und irgendwas vieleicht um die videos größer aufnehmen zu können oder so...

    hab ne linuxmod 5 geladen die aber in warheit linuxmod 2 war
    bin etwas verwirrt was nu aktuell is

    ----

    achja es is das v8 nicht das z8
     
    #3 mistaagress, 9. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dez. 2008
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Es ist unerheblich welche Version von Linuxmod du dir draufflashst, dass ändert nichts an der Tatsache das es bei Motorola schlicht keine Animierten Wallpaper gibt ;) Da kann man auch nicht an einem Hebel drehen.
     
  5. mistaagress

    mistaagress Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aber seltsam mein v550, v600, l6 hatten die funktion achja und e1000 mein ich auch..
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Würde mich ehrlich gesagt wundern ;) Denn bis jetzt hatte ich noch kein Motorola welches Animierte Hintergründe akzeptiert hat.

    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;)
     
  7. mistaagress

    mistaagress Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naja wegen meinem handy damals hab ich extra die wallpaper animiert und dann auch verwendet... naja schade ansich .. gennerell bin ich etwas traurig sas sich das modden so in grenzen hält bei dem gerät..
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Awa, des geht schon voran. Dauert nur eben eine ganze Weile bis was vernüftiges dabei rauskommt ;) Momentan ist es sogar möglich die Shell direkt via Handy zu bedienen, allerdings hab ich Tastensteuerung noch nicht so raus. Also wo man zb einen Punkt macht etc. ;)
     
  9. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    In der Linuxmod5-SP1 gibt es ein Menü mit der man das Videorecording ändern kann.
    Und schon richtig das der Unterschied von Linuxmod 2 (kann nicht glauben das heutzutage jemand diesen Mist noch benutzt) zu Linuxmod 5 ist nicht weltbewegend, lediglich verbessert und erweitert und dennoch kilometerweit entfernt von perfekt!
    Animierte Wallpaper gibt es schon bei einigen Motos, V3 und K1 (glaube ich), nur nicht für das V3x, V3xx, V6 (dort funzt dieser Mod nicht) und diese Handys sind P2K, jedoch das V8 ist Linux und total verschieden. Weis garnicht ob es animierte Wallpaper beim V9 gibt, schätze aber mal das es dort ebenfals Fehlanzeige ist.
     
    #9 rasputin007, 9. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2008
  10. mistaagress

    mistaagress Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    echt schade das es da nich geht. ich htte gehofft das man bei dem v8 die seems oder so ändern kann wie bei dem alten v600 ..da konnte man geil modden

    irgendwie merke ich bei den ganzen linux mods wo der sin besteht.irgendiwe is da nix bei was jezt besonders wäre mit ausnahme der einen linux version wo man die aufnahmegröße ändern konnte
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Mit Seems ändern ist beim V8 nicht/kaum möglich. Etwas geht noch über Seems, aber eben nicht mehr soviel/fast garnichts.

    Im Prinzip ist das Modding mit Linux einfacher und man kann mehr machen. Das Problem besteht eben nur darin, das die wichtigsten Codegruppen RSA verschlüsselt sind und man deshalb schauen muss wie man was zum laufen kriegt. Sonst wär das alles kein Problem.
     
  12. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Zum animierten Wallpaper bei V3/V3i usw.

    So ein richtig animiertes gab es auch bei diesen Handys nicht . Findige Leute haben aber erkannt das die Motorolas noch eine andere Grafik auf dem Homescreen darstellen konnte und dieses auf dem Wallpaper ( übereinander ) .

    [​IMG] [​IMG]


    Diese zusätzliche Grafik wurde aber vom Herstelle Motorola nicht genutzt , und keiner kann sagen für was diese vorgesehen war . Glücklicherweise konnte man an dieser Stelle auch animierte Gifs verwenden , und wenn man sie dann mit dem Skinner4Moto Pixelgenau ausrichtete , dann hatte man den Eindruck eines animierten Wallpapers.
    Ich hatte zu dieser Zeit noch andere Tests gemacht , und es gab noch viele andere Stellen wo man animierte Gifs verwenden konnte . Selbst bei den Icons die von Motorola her nicht anmiert sind , kann man tauschen mit animierte Icons.
    Aber beim V8 ist mir nichts bekannt.

    Duron
     

    Anhänge:

  13. cago

    cago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    :(Hab mal mein altes v600 rausgekramt, nix mit animierte wp.
     
  14. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    So einfach ein animiertes gif als Wallpaper einstellen geht nicht, das bedarf etwas mehr wie z.B. Skin bearbeiten (benötigt eine neue Codezeile) etc.
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...