Animierte Wallpaper beim N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von fireport, 15. Nov. 2007.

  1. fireport

    fireport Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe vor ein paar tagen durch zufall mal ein programm gefunden was beim n95 auch animierte hintergrundbilder zulässt , nur leider war das prog nach einem FW update weg und auf der platte habe ich es auch nciht mehr kennt jemand von euch dieses programm ?

    mfg
     
  2. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    meinst du animsprite? man kann damit anim gifs abspielen lassen.
     

    Anhänge:

    #2 ccube, 15. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2007
  3. fireport

    fireport Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    #3 fireport, 15. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2007
  4. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    hey sagmal das müsste doch auch beim n73 klappen??

    @ fireport sag mal bidde die passwörter für die themes!! ;)
     
  5. walkman

    walkman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wie ist den das PW
     
  6. xvn

    xvn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann mir jemand sagen wir man bei dem n95 ein hintergrund bild streckt?? ich habe fotos mit dem handy gemacht und möchte eins als hintergrundbildverwenden aber wenn ich es dann als hintergrund bild mache dann habe ich pben und unten einen balken von dem im moment eingestellten thema wie mache ich es das das bild auf dem ganzen bildschirm zu sehen ist??
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Du musst des Hintergrundbild in einem Themen erstellen, dann geht es.

    LG
     
    #7 Deadman, 15. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Feb. 2008
  8. xvn

    xvn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi sry und wie erstelle ich ein neues thema oder füge es in ein vorgegeben ein
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Einfügen geht nicht, des Programm für das Handy heißt ThemeDIY und für den PC heißt Theme Edition 3.1.

    LG
     
  10. xvn

    xvn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kann man das nicht i-wie am handy einstellen das das gestreckt werden soll. bei meinem alten handy einem motorola gingdas
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Funktion bietet das Nokia nicht.

    Entweder bastelst du das Hintergrundbild passend zu den Abmessungen 240x320 zurecht oder du benutzt wie schon gesagt den Theme Editor.

    Diesen bekommst du in unserer Downloadbase.

    cu
    logofreax
     
  12. xvn

    xvn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir so ein programm runtergeladen wo man das auf die größe zurechtschneiden kann und habe es auf meinem handy aber das is genau das selbe pben und nten bleibt der balken und das bild ist von daan abgeschnitten

    unter welchem punkt ist denn dieser theme editor zu finden
     
    #12 xvn, 15. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Feb. 2008
  13. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wenn du das Programm für das Handy nutzt, geht es ohne ein Problem. Da musst du nur ein neues Themen erstellen.

    LG
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  15. xvn

    xvn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab noch mal eine frage an euch aber muss mich erst mal bedanken das mit dem theme editor hat geklappt und funktioniert hervoragend. vielen dan an deadman das funktioniert echt super !!
    kann mir denn jemand von euch sagen welcher handytarif m moment am besten bzw am billigsten ist?? also für normales sms verschicken und normales telefonieren d.h. ungefäher 10 sms und 15 min telefonieren in der woche.
     
  16. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Frage ist, welches Netz und was du noch brauchst und welches Netz du willst. ;)

    Aber das bitte in einem anderen Thread machen um extra eine Tarifberatung aufzumachen. Ist übersichtlicher und besser für dich, da mehr Leute helfen werden.

    Freut mich, dass ich dir mit dem Programm weiterhelfen konnte.

    LG
     
  17. xvn

    xvn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi bei diesesm theme diy steht wenn ich beim menü hintergrund auch ein bild rein mache immer theme diy und noch was, was ich nciht lesen kannund rechts und links is immer das logo von theme diy zu sehen kann man das noch i-wie weg machen?? danke jetzt schon mal
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...