Sonstige Animierte Wallpaper auf Samsung F480 und andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von binidumm, 9. Sep. 2008.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-habe nun mal 3 fragen zu obigen Handy,
    1) kann ich auch im Querrformat ins Internet-heist die Anzeige ist dann querr-beim Qbowl ging das-
    2)wo bekomme ich den aktuellen Opera mini fürs F480
    3)kann ich animierte Bilder auch einstellen als Hintergrung?-bei mir kommt immer nur die Möglichkeit die animation als Anruferbild zu speichern-muss ich etwas anderes noch einstellen-oder kann das Telefon dies nicht
    Für Eure Hilhe und Antwort sage ich schon mal Danke
    Gruss,Andreas
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    1.) Nein

    2.) http://www.operamini.com/download/wap/samsung/ (probiere die anderen mal aus, das F480 gibt es dort nicht)

    3.) wenn es ginge müsste es zur Auswahl stehen, daher vermute ich das es nicht funktioniert.

    cu
    logofreax
     
  3. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hi Logo,- danke für deine Antworten-
    Opera Mini habich geladen-klappt perfekt
    aber das mit den Bilern verstehe ich nicht,- das ich eigene Bildernicht als animation einstellen kann,-und auch noch nicht mal als festes Bild -heist das nun das ich -nur- die 10 Bilder von Samsung nutzen kann.-verstehe ich nicht- es muss doch möglich sein eigene Bilder als Hintergrund zu nutzen-oder
    Gruss,Andreas
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eigene Bilder geht schon, aber eben leider keine animierten.

    cu
    logofreax
     
  5. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hi,-ich suche mir dann hier noch den Wolf,-habe schon alles ausprobiet,-finde aber nichts das ich meine eigenen Bilder als Hintergrund festlegen kann-
    gruss,andreas:o:o:o
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Falls du die wechselnden Hintergrundbilder im Standby-Modus meinst,die kannst du nicht ändern.
     
  7. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gekko,-nein die meine ich nicht-ich möchte gerne meine Bilder oder Wallpapers-also keine animationen als Hintergrund einstellen,-also meine Bilder mit der Kamera funktionieren-andere Wallpapers nicht.
    gruss
     
  8. reboot

    reboot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hm...

    Hintergrundbilder lassen sich normaler Weise über die Telefoneigenen Optionen des Dateibrowsers festlegen. Einfach auch das Submenü für die entsprechende Datei genau beachten, da man manchmal sogar zwei mal bestätigen bzw die Einstellung nochmal speichern muss.

    Dazu muss sich das Bild (jpg oder bmp) auf Telefon oder Speicherkarte befinden. Ob bestimmte Ordner blockiert werden habe ich jetzt nicht probiert, allerdings sollten die Optionen für Dateien nicht Ortsabhängig sein sondern Dateigebunden. Zur Not mal testweise auf dem Telefon in "Images" einen Unterordner erstellen und von dort nochmal probieren, ebenso auf der Speicherkarte, falls vorhanden.

    Will man Hintergrundbilder direkt über das Widget bedienen können müssen sie sich auf dem Telefon im Ordner "Images" befinden, was sich im PC Studio gut einsehen lässt, da dort die vorinstallierten Hintergründe als .bmp schon liegen.



    PS: Was die Dateiformate angeht bin ich mir nur bei .jpg und .bmp sicher, .gif geht schonmal garnicht. Ggf mal in nem Grafikprog laden und neu abspeichern.
     
    #8 reboot, 10. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2008
  9. ballermann93

    ballermann93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir mal einer sagen wofür "opera mini" ist? danke schon mal im vorraus!
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Opera ist ein sehr bekannter Browser und die Mini Ausgabe ist die für Handys.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...