Animierte Themes oder Wallpaper für N73

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von steffenfroelich, 12. Juli 2007.

  1. steffenfroelich

    steffenfroelich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach ein paar animierten Themes oder eben nur Wallpaper!
    Ein Bekannter von mit hat z.b ein Theme da wächst eine weiße "Blume" do Efeu ähnlich über den Bildschirm! Ist schwer zu beschreiben.
    Aber suche eben Seiten wo man sowas also Themes und Wallpaper die animiert sind runterladen kann!
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Hier findest du jede Mege Themes für Nokia Handys. Die meisten animiert ;) :

    http://www22.ownskin.com/theme


    Wenn sie illegal ist, sofort löschen :o
     
  3. steffenfroelich

    steffenfroelich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja die kenn ich schon nur ich weiß nicht ich habe da noch fast keine Themes gefunden mit einem animierten Wallpaper!
    Hat jemand dann noch eine Adresse wo ich mehr Themes mit animiertem Wallpaper!
     
  4. unbekannte91

    unbekannte91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi, kann mir irgend jemand bitte sagen wie man den anim manager von ownskin.com findet?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das wüsste ich auch zu gerne...gelesen habe ich davon oft, aber irgendwie scheint die Software unsichtbar zu sein :(

    cu
    logofreax
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  7. unbekannte91

    unbekannte91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja gel, ich hat den scho mal, aber als ich einen software uptade gemacht habe, wurde der gelöscht und ich find den nicht mehr :(. bitte hilft uns.
     
  8. derKnallfrosch

    derKnallfrosch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!Ich hab auch das N73 und ich hatte den Ownskin Manager..die Betonung liegt auf hatte!!!
    Kann mir villt jemand sagen wo ich den ownskin manager herbekomme...ich weiß nämlich nicht mehr wie und wo ich da dran gekommen bin!:(
    Liebe Grüße!!!
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der wird mit einem animierten Theme von der Seite ownskin Seite mit installiert.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...