Animierte Themes fürs N76?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von flint, 14. Okt. 2007.

  1. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz !
    hat schon jemand getestet welche themes fürs n76 passen ? wenn es schon erfahrungswerte gibt bitte mal antworten. bekomme diese woche das n76 und möchte ein schönes animiertes theme drauf haben, es gibt ja zig abmessungen !!!
    würd mich freuen
    mfg flint:D
     
  2. Auf dem N76 läuft Symbian S60 3rd Edition, es gehen also alle S60 3rd Themes. Animierte Themes gibt nicht, höchstens animierte Icons und einen Flash Screensaver, den gibts aber erst mit Feature Pack 1.
     
  3. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    oh das ist schade - auf meinen k800i sahen die animierten immer ganz toll aus - na dann muss das "nichtanimierte" eben alles rausholen !
    danke
    mfg flint:o
     
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Laufen/ Gehen schon, aussehen aber leider nicht.
    Das N76 hat 240x320px als Bildschirmauflösung des Hauptdisplays. Also würde ich nach Themen mit dieser Angabe suchen, oder aber QVGA oder SVG.

    Es gibt animierte Themen, aber ob es den Geschmack trifft muß jeder selbst entscheiden, vor allem weil die Geld kosten. Es wird der ' Idle ' Hintergrund animiert.

    Beispiele hier:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showpost.php?p=133499&postcount=4
     
Die Seite wird geladen...